Zerstörung nach Party

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von Mjolsorarc, 12 Februar 2018.

1. Mjolsorarc

Mjolsorarc Homedesigner

Morgen,
    da habe ich den Salat.
    Wollte eigentlich nur am Wochenende eine kleine, aber nette Feier machen. Das ging aber gründlich in die Hose. Ist richtig ausgeartet. War eigentlich ein richtiges Besäufnis gewesen. Dann, am Sonntag musste ich dann alles aufräumen. Mir ist dann dabei aufgefallen das einer meine Türfassung oder wie immer man das genau nennt zerdeppert hat. Meine das an der Wand, nicht die Tür selber. Muss wohl volle Kanne dagegen gelaufen sein. Kann man sich sowas extra kaufen?
  2. Buthow

Buthow Homedesigner

Das ist natürlich richtig blöd. Willst du den nicht herausfinden wer das war?
    Der sollte dann die Kosten übernehmen. Eine Versicherung wird das wohl nicht gerne übernehmen wollen. Wegen der Tür selber,
    das Ding heißt Zargen. Und man kann es natürlich einzeln kaufen.
    Zum Beispiel auf https://www.tuer-und-zarge.de/tuerzargen/. Habe da zwar bisher nur Türen mit Zargen bestellt gehabt, aber das mindert ja nicht von der Qualität. Auch wenn ich mich wirklich frage, wie man das zerstören kann, die Türe aber nicht.
  3. Juliane7

Juliane7 Homedesigner

Man muss nicht gleich die Türzarge kaufen.
    Die Türzarge könnte mit holzspachtel ausgebessert und neu Lackierert werden.

Die Seite empfehlen