Zerkleinerungsanlage für Industrie

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von pieter, 13 September 2017.

1. pieter

pieter Homedesigner

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Zerkleinerungsanlage für das Unterehmen. Mir ist klar, dass es nicht darum geht eine irgendo zu kaufen, sondern eher darum jemanden zu finden der sich damit auskennt und mir sagen kann, welche Anlage die beste für mein Anliegen wäre. Wer kennt da jemanden?

Schöne Grüße
  2. Marie25

Marie25 Homedesigner

Was muss denn zerkleinert werden? Ist auch wichtig, denn nicht jede Anlage kann alles zerkleinern. ;-)
    Aus diesem Grund sollte man sich an einem Ansprechpartner wenden, der sich mit alles Materialien auskennt. Schau dir mal https://www.hoecker-polytechnik.de/de/produkte/shredder-zerkleinerungsanlagen.html an, wäre das nicht was für dich? Da ist egal ob Holz, Papier, Pappe, Kunststoff oder Metalle, die Zerkleinerungsanlagen bekommen alles verwertet, um es besser zu entsorgen oder auch zur Weiterverwenung. Je nach dem was genau gesucht wird.
  3. miss_flower

miss_flower Homedesigner

Hallo zusammen!

Ich glaube nicht, dass es einen "Vemittler" gibt, der Unternehmen an Firmen vermittelt, die Zerkleinerungsanlagen anbieten. Dafür ist die Branche vermutlich zu klein. In der Hotelbranche gibt es tausende Vermittlunsgportale, die dem Endnutzer das passende Hotel vermitteln wollen. Aber ich habe sowas in der angesprochenen Branche noch nie gesehen.
    Ich würde vermutlich ein paar Firmen raussuchen, die sowas anbieten und die nach einem Angebot fragen. Am Ende würde ich mich für das beste Angebot entscheiden. Nicht zu vernachlässigen ist der Aspekt, ob eine (wie von Ihnen gewünscht) Beratung inklusive ist. Aber ich glaube, dass man diese Arbeit schon selber machen muss. Mein Mann ist im Industriezweig tätig und berichtet öfters davon, dass das Unternehmen so vorgehen muss. Da werden dann Aufträge für Wasserstrahlschneiden gesucht oder ähnliches. wjw.de bietet beispielsweise so eine Lösung an, ich weiß das nur noch, weil ich das Verfahren so interessant fand. Da habe ich mich auf deren Seite ein bisschen belesen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

Die Seite empfehlen