Morgen an alle, ich bin momentan auf der verzweifelten Suche nach einem neuen Zaun. Wir hatten vor einigen Wochen einen starken Sturm hier in der Gegend und unseren Zaun hat es leider erwischt... Was echt schade ist, weil er eigentlich noch echt gut war. Aber gut, daran kann man jetzt auch nichts ändern und wir können froh sein, dass es nur der Zaun ist, der kaputt gegangen ist. Wir hätten gerne wieder einen Kunststoff, weil wir mit Holz gar nicht zufrieden waren. Und am Besten sollte er auch sehr hoch sein, mit Sichtschutz. Hat jemand von euch einen Tipp für uns, wo wir fündig werden könnten?
Ohje, das mit dem Sturm hört sich aber echt schlimm an. Da bin ich froh, dass es uns nicht auch noch erwischt hat. Bei uns in der Stadt ist einmal jemand vor der Polizei geflüchtet und bei uns durch den Garten gerannt. Dabei hat er dann auch einen Teil unseres Zaunes kaputt getreten. Das war aber nicht so schlimm, weil man den sowieso kaum gesehen hat, da es direkt hinter unserem Gartenhaus war. Und der Zaun war sowieso schon alt. Aber du meintest ja auch, dass eurer noch gut war. Da ist das natürlich schon sehr ärgerlich. Ich würde einfach mal im Baumarkt schauen.
Wow, was ihr hier für Geschichten erzählt! Das hört sich ja echt nicht toll an. Aber ich finde auch, dass es nicht allzu schlimm ist, solange es nur der Zaun ist, der kaputt geht. Das hätte alles auch wesentlich schlimmer ausgehen können. Ich habe mir letztes Jahr auch einen neuen Zaun gekauft. Im Baumarkt bin ich leider gar nicht fündig geworden. Das war mir dort aber auch alles einfach viel zu teuer. Letztendlich bin ich dann auf www.sichtschutzzaun-shop.de gestoßen und habe mir dort dann auch meinen Sichtschutzzaun bestellt. Ich bin echt richtig zufrieden damit und er sieht auch immer noch aus wie neu!
Immer mehr Menschen entscheiden sich für Betonzäune. Diese Arten von Zäunen zeichnen sich durch hohe Haltbarkeit, Ästhetik und einen guten Preis aus. Kontaktieren Sie den Verkäufer hier und besprechen Sie die Details.