Wunderschöne Ranch im Napa Valley in Kalifornien - Calistoga Ranch

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Pedro88, 20 März 2012.

1. Pedro88

Pedro88 Homedesigner

Das muss ich noch loswerden - auf der Suche nach einem schönen Landhotel im Napa Valley in Kalifornien bin ich auf eine traumhafte Ranch gestossen - die Calistoga Ranch. Umgeben von wunderschöner Natur ist die Ranch in Holz gehalten und gliedert sich (zumindest auf den Bildern) nahtlos in die Umgebung ein. Für mich auch als Architektur-Anregung sehr schön, wenn man viel mit Holzelementen bauen will. Ein Traum - den ich mir wahrscheinlich nicht erfüllen werde. Falls jemand von euch homedesignern hier vorbeischauen sollte bitte ich um Fotos :)!

Vitra2000 gefällt dies.
  2. Vitra2000

Vitra2000 Homedesigner

Wunderschön! Eine richtige Natur-Oase. Die Fotos auf der Homepage der Calistoga Ranch zeigen leider auch ein paar unschönere Bilder vom Rezeptions-Bereich und einem Pool, der das ganze schon wieder eher DesignHotel-mässig erscheinen lässt. Gibt es denn in Europa schöne Design-Landhotels in diesem Stil, die sich perfekt in die Umgebung eingliedern und mit viel Holz und Naturmaterialien gebaut sind?

Die Seite empfehlen