Wohnzimmer gestalten - Ideen?

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von alia88, 15 Mai 2018.

1. alia88

alia88 Homedesigner

Tag Leute,
    ich habe mein Wohnzimmer renoviert, und suche nun neue Ideen, wie ich den Raum gestalten kann. Habt Ihr vielleicht welche Vorschläge für mich?
    Als erstes hab ich mich bei Google umgesehen, und einige Tipps sind schon zusammengekommen, aber würde mich sehr übere Meinung freuen. Kann man den Möbel hier kaufen, im Net? Kent Ihr welche Online Shops?

Danke schon mal
  2. Tim97

Tim97 Homedesigner

Hallo Alia88,

klar kannst du Möbel und Entertainment Equipment Online kaufen. Schau dir zwecks Möbel einfach mal in den großen Möbelhäuser Seiten um.Was ich aber auch als wichtig erachte ist die Wahl des Fernsehers und das dazugehörige Equipment. Ich selber habe mir letztens einen TV Standfuß für den Fernseher gekauft. Der Gedanke dabei war, ich kann den Fernseher samt Standfuß auf den Balkon verfrachten um mit Freunden zu grillen und Fußball zu schauen….. Wetter für mich egal da überdacht…. Du wirst es sicher richtig genial einrichten… viel Spaß dabei… LG
  3. mariola

mariola Homedesigner

Es gibt sehr viele Möglichkeiten um sein Wohnzimmer zu gestalten bzw zu dekorieren. Da muss man ganz auf den eigenen Geschmack achten und gucken, dass man sich wohl fühlt.
    Ich zum Beispiel habe mir auch neue Deko gesucht und habe unterschiedliche Ideen online gefunden.

Zum Beispiel habe ich bei https://www.outletadressen.com/online-outlets/limango/ tolle Living Accessoires gefunden, die gab es sogar zu einem kleinen Preis :) Allgemein kann man im Internet sehr gute Schnäppchen bekommen.

Wie weit bist du denn und wie sieht dein Budget aus ?
  4. Annalena

Annalena Homedesigner

Hallo!
    Zu einer schicken Wohnungseinrichtung gehört meiner Meinung nach auch etwas Deko. Ich persönlich mag zum Beispiel sehr gern Bilder oder Gemälde an den Wänden. So habe ich mir zum Beispiel ein Vincent van Gogh Gemälde nachgemalt gekauft.
  5. Halette

Halette Homedesigner

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2021
  6. SanSan

SanSan Homedesigner

Sowas ist nun mal persönlicher Geschmack. Ich finde mit Deko kann man ganz gut ein Wohnzimmer zu einem gemütlichen Raum machen. Ich hole mir meist meine Inspiration über Pinterest.
  7. Mark174

Mark174 Homedesigner

Ich stimme Ihnen hundertprozentig zu.
  8. butfirstcoffeee

butfirstcoffeee Homedesigner

Ich finde einen Spiegel immer toll, nicht nur im Flur oder der Ankleide. Ein großer Spiegel lässt einen Raum ganz anders wirken, viel offener und weiter. Deswegen bin ich ein großer Fan davon, auch im Wohnzimmer. Ich habe damit schon früher zu WG-Zeiten getrickst, um ein kleines Zimmer größer und heller wirken zu lassen :)
  9. Dekorateur

Dekorateur Homedesigner

Glaube im Net kann man keine Möbel kaufen
  10. damian7

damian7 Homedesigner

Trommelsteine können auch in vielen Bastelprojekten verwendet werden. Sie können als einzigartige, farbenfrohe und interessante Dekorationen auf verschiedenen Objekten hinzugefügt werden. Wenn Sie Trommelsteine wie Gelbquarz, Orangenquarz, Karneol und Amethyst nehmen und sie zusammen verwenden, können sie einen hübschen Akzent auf Rahmen, Spiegeln oder sogar . setzen Schattenboxen. Sie können alles zu einem ganz besonderen und persönlichen Kunstwerk machen. Du kannst Trommelsteine auch verwenden, um einen Zettelhalter oder ein Kartenetui mit nur einem Stück Draht und etwas Kleber zu dekorieren. Unter https://www.seelensteinchen.de gibt es die bunte Edelsteine zu kaufen
  11. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Hallo Alia,
    da ich dich nicht kenne, ist es schwer, deinen Geschmack einzuschätzen. Was ich aber eine tolle und sehr individuelle Deko-Idee finde sind Katana (bsp. hier: https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/). Die machen sich wundervoll an der Wand über dem Sofa und sind ein tolles Spielzeug für den Mann ;)
    LG
  12. Balaban

Balaban Homedesigner

Hasst ja echt viele tolle Vorschläge bekommen... hoffe diese haben dir dann auch helfen können, deine Wohnung schön einzurichten!? Ah, online kann man sich auch sehr viel Inspiration holen, was das Einrichten angeht! Und, was die Möbelshops angeht, ich finde Gwinner ganz toll! Haben echt einiges im Angebot, angefangen bei den Möbeln, über Küchen, Lampen, Teppiche bis hin zu Tischen, Vitrinen etc.! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Die Preise, diese sind meiner Meinung nach auch mehr als akzeptable! Also, ich habe da schon paar Mal bestellt und bin mehr als zufrieden! Ein Shop, den ich sehr gerne weiterempfehlen kann!

Wie dem auch sei, würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen weiterhelfen kann!?
    Einen schönen Tag!
  13. theresa49

theresa49 Homedesigner

Ich finde die Möbel tatsächlich am wichtigsten und hab kaum Deko oder Accessoires. Die wirken dann aber um so besser.
  14. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

15. ViviN

ViviN Homedesigner

Unter den hochwertigen Teppichen haben Sie viele Möglichkeiten zur Auswahl. Es gibt Teppiche für jeden Raum, von drinnen bis draußen für Ihr Wohnzimmer, für die Küche bis hin zu Outdoor Teppich. Dies sind die Hauptgründe, die für die Nachfrage nach Teppichen verantwortlich sind. Sie können Ihre Persönlichkeit zeigen, indem Sie einen großartig aussehenden Teppich für Ihr Zuhause auswählen. Sie müssen mit dem Verlegen eines Teppichs beginnen, indem Sie die Bodenfläche der Räume messen. Dies wird Ihnen dabei helfen zu bestimmen, welche Teppichgröße Sie benötigen. Unter https://myneshome.de können Sie den Wunschteppich bestellen

Die Seite empfehlen