Wohnmobil für Urlaub mieten

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von kamilica, 1 Juli 2018.

1. kamilica

kamilica Homedesigner

Hallo,
    kann mir jemand behilflich sein, wo ich ein Wohnmobil für den Urlaub mieten soll?
    LG
  2. kamilica

kamilica Homedesigner

Danke für den Tipp!
  3. kortilos

kortilos Homedesigner

einfach mal googlen ? schon versucht ?
  4. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Roadsurfer! :)
  5. ViviN

ViviN Homedesigner

Die Wohnmobilreisen können echt teuer werden, vor allem wenn man neben der Miete fürs Wohnmobil auch noch die Campingplatzgebühren berechnet. Für unseren anstehenden Urlaub mit dem Hund und den Kindern haben wir ein Ferienhaus gebucht, das in der Region Jüttland in Dänemark liegt. Hier wollen wir unter anderem auch den Thy Nationalpark besichtigen. An der Westküste Jütlands, zwischen dem Leuchtturm in Hanstholm und der Agger Tange, befindet sich Dänemarks erster und größter Nationalpark mit insgesamt 244 km2 unberührter und großartiger Natur. Das Gebiet ist durch hunderte Jahre Sandflucht geformt und die riesigen, öden und sturmumsausten Dünen- und Heidelandschaften sind ganz einzigartig – nicht nur in Dänemark, sondern auch international.
  6. Sorocalked

Sorocalked Homedesigner

Google mal :).
  7. sasipizd

sasipizd Homedesigner

Brauchst auch führerschein dafür
  8. kilosuka

kilosuka Homedesigner

wohnmobilvermittlungsunternehmen
  9. Therharded

Therharded Homedesigner

Bei einem Autoverleiher :)
  10. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Wart ihr schon im Urlaub? Wie wars und wo habt ihr das Auto letzten Endes gemietet? :)
  11. michikla

michikla Homedesigner

So anbieter gibts wie sand am meer
  12. Torstenn

Torstenn Homedesigner

Hi
    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es solche Vermietungen wie Sand am Meer gibt, aber es gibt sicherlich einige gute Anbieter. Ich habe mich für eine Reisemobil Vermietung in meiner Nähe entschieden, da ich mir sehr gerne alle Fahrzeuge vorher genau ansehe, bevor ich mich für eins entscheide.
    Ich mache seit einigen Jahren ein bis zwei Mal im Urlaub auf einem schönen Campingplatz und miete jedes Mal ein Reisemobil. Fr mich ist es die beste Lösung, denn ein Kauf wäre für mich finanziell keine Option. Habt ihr vielleicht ein paar gute Vorschläge für den Sommer 2019, wo könnte man gut Urlaub machen? Kennt ihr gute Campingplätze??
    LG
  13. Balaban

Balaban Homedesigner

Ein Wohnmobil für den Urlaub zu mieten, kann doch eine super Sache sein und ich möchte auch fragen, wie der Urlaub hier war? Ansonsten möchte ich fragen, ob du dieses Jahr noch Urlaub machen willst? Wie wäre es dieses Jahr mit einer Rundreise? So eine Rundreise kannst du auch schon durch die Hilfe von https://www.duedderreisen.de/suedafrika-rundreise.html finden, wo sie neben Rundreisen durch Südafrika auch andere im Angebot haben, sie haben auch für dieses Jahr ein tolles Katalog, dass man auschecken sollte.

Hoffe auch, dass ich dir ein bisschen hilfreich für den nächsten Urlaub war.

MfG
  14. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

An deiner Stelle würde ich vielleicht ein Ferienhaus mieten :) Finde ich vom Komfort deutlich angenehmer muss ich sagen. Ich war letztes Jahr hier in Dänemark: https://xn--ferienhaus-dnemark-wtb.info/
  15. Halette

Halette Homedesigner

16. Avenger

Avenger Homedesigner

Also Wohnmobil muss man schon mögen. Meins wäre es vermutlich auch nicht.

Die Seite empfehlen