Ich beschäftige mich derzeit wieder etwas mehr mit den Themen Raumgestaltung und Wohnideen und bin auf der Suche nach Inspirationen. Finde das hier im Homedesign Forum schon toll dass so viele Bilder und Anregungen zur Einrichtung von einzelnen Zimmern, etc. eingestellt wird. Daneben bin ich auf der Suche nach weiteren Einrichtungsideen, Wohnideen Raumgestaltung-Tips, Wohnaccessoire-Tips, etc. Da interessieren mich vor allem auch Print-Magazine (neben den Klassikern wie Schöner Wohnen). Da muss es doch noch ein paar Geheimtips geben, die man meinetwegen auch nicht in jedem Zeitschriftenladen bekommt. Würde mich freuen wenn ihr mir hier ein paar Anregungen und Tips zum Thema Einrichtungs-Magazine habt. Interessiert bestimmt auch noch mehr Leute hier! Danke und ein schönes Wochenende.
Hallo Hennes, wenn du nach Inspirationen, Wohnideen und Einrichtungstipps suchst, kann ich dir nur einen Besuch auf raumideen.org ans Herz legen. Wir versuchen Menschen wie dir etwas unter die Arme zu greifen. Auf Grund der gigantischen Vielfalt der Einrichtungstile ist man nämlich schnell mit seinem Latein am Ende, da hilft es doch, wenn man sich erstmal anschauen kann, was es so alles gibt. Schau dir die Seite doch einfach einmal an, wir würden uns freuen. Viele Grüße aus Aachen vom Raumideen-Team