Wofür nutzt ihr Homedesign.de?

Dieses Thema im Forum "Neues von HomeDesign.de" wurde erstellt von badlands, 10 Mai 2012.

?

Ich komme auf Homedesign um...

1. Inspiration zu Architektur und Raumgestaltung zu bekommen

9 Stimme(n)
    42,9%
  2. Inspiration zu Möbeln / Wohnaccessoires zu bekommen

8 Stimme(n)
    38,1%
  3. Konkrete Hilfe bei Fragen zu Einrichtung / Renovieren zu bekommen

4 Stimme(n)
    19,0%
  4. Alles zusammen

11 Stimme(n)
    52,4%
  5. Andere Gründe (schreibe ich unten selbst)

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Wir sind gespannt zu erfahren wofür ihr Homedesign nutzt und warum viele von euch wieder zu uns zurückkommen. Darum die Frage an euch
    • wie seht ihr Homedesign.de?
    • Welchen Zweck erfüllt es für euch?
    • Was muss noch getan werden um noch genauer euren Bedürfnissen zu entsprechen?
    Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten und Feedback!
  2. Hortensienpflücker

Hortensienpflücker Homedesigner

Schade, dass noch nicht alle geantwortet haben. Ich habe aber für "alles zusammen" gestimmt, weil ich mich nicht konkret festlegen kann. Für mich ist das jeden Tag eins von den beschriebenen Punkten. Aber ich nehme an, das hilft dir nicht weiter @ badlands;)
    badlands gefällt dies.
  3. Cassy

Cassy Homedesigner

hallöchen!
    ich bin neu hier! ziehe demnächst mit meinem freund zusammen und hab gedacht ein bisschen hilfe/recherche in einem guten forum wäre da vielleicht nicht ganz falsch! deshalb trifft bei mir eben "alles zusammen" zu, wobei ich auch schon überlegt habe, ob der "alle zusammen"-button so 100%tig sinnvoll ist in der umfrage...
    so und jetzt durchstöber ich mal weiter das forum!
    LG
    Cassy
    badlands gefällt dies.
  4. mariola

mariola Homedesigner

Ich bin neu hier, und zuerst hallo von mir! :)

Bin Mario, 24 Jahre alt, und ich hoffe das ich in diesen Forum mehr Info uber einrichtung und hew
    badlands gefällt dies.
  5. Svenja

Svenja Homedesigner

Ich habe mir hier angemeldet, weil ich mich inspieren lassen möchte von den verschiedenen Einrichtungsstilen. Hier habe ich auch schon viele Sachen entdeckt, wie z.B. eine Fertig-Garage. Ich wusste nicht, dass es so etwas gibt.
  6. neusimon

neusimon Homedesigner

Ich habe für "Alles zusammen" gestimmt. Das hier ist ein super Forum um sich auszutauschen und auch mal was Fragen zu können. :)
  7. sandra73

sandra73 Gast

Habe auch für "Alles zusammen" gestimmt
  8. pieter

pieter Homedesigner

Habe auch alles zusammen gewählt. Zusätzlich lese ich hier oft von Dingen von denen ich zuvor noch nie etwas gehört habe. Zum Beispiel dass man seine Wohnung für 1ct die KWH aufheizen kann, mithilfe von einigen Kerzen, mehreren Tontöpfen, ein paar Schrauben, Muttern, etwas handwerkliches Geschick und Logik. Find die Videos auf Youtube leider nichtmehr,,...vllt weiß ja jemand genau was ich meine?
  9. rimea

rimea Homedesigner

ich bin relativ neu hier, aber konnte mir schon viele nützliche Tipps holen. Vielen Dank schonmal dafür.
    Weiter so!
  10. starko

starko Homedesigner

Ich bin hier öfters um mir weitere Ideen zu holen
  11. Flöckchen

Flöckchen Homedesigner

Ideen, Trends und teilweise auch Produkt - und Shoptipps. Das Thema einrichten interessiert mich einfach und ich beschäftige mich gerne damit (auch wenn momentan keine grossen veränderungen anstehen). Teilweise auch einfach, wenn mir langweilig ist ;-)
  12. Stefngans

Stefngans Homedesigner

Hallo in die Runde,

also für mich ist es definitiv auch alles zusammen. Manchmal kommt man ja auf die einfachsten Dinge nicht oder es fehlt einem eben genau die Inspiration für etwas Neues. Manchmal sucht man auch gar nichts Neues, findet aber trotzdem etwas und baut es dann in den eigenen vier Wänden nach. :)
  13. LudwigB

LudwigB Homedesigner

Ich hoffe mir neue Inspirationen. Nächstes Jahr fangen wir an zu bauen
  14. Lars86

Lars86 Gast

Ich bin auf der suche nach neuen Ideen um meine Räume zugestalten. Ich bin ein Mensch der immer Veränderungen sucht und das spiegelt sich in meine Wohnung wieder. ;-)
  15. Lennart

Lennart Homedesigner

Ich bin hauptsächlich auf der suche nach coolen ideen, die leicht umzusetzten sind. :)
  16. Lars86

Lars86 Gast

Das kommt immer auf das nötige Kleingeld an^^
  17. neusimon

neusimon Homedesigner

Ich fände es schön, wenn es noch etwas größer/ erweitert wird. Ich nutze es um mir empehlungen einzuholen oder welche abzugeben. Manchmal klicke ich auch einfach nur durch um etwas neues zu entdecken
  18. mariola

mariola Homedesigner

hahaha, was fur ein Scherz!

Leute, Lars ist ein Spamaccount der nur seine billigen Werbelink hier platzieren will. Der hat einen Doppelaccount. ich rate allen nicht auf seine Werbelinks zu klicken, sind alles billige SEO Werbungen.
  19. Jan-Kul

Jan-Kul Homedesigner

Bin neu hier und was ist meine Intention? Definitiv Anregungen geben da ich doch recht erfahren bin was Einrichtung angeht. Und mich selbst inspirieren lassen.

Was klasse wäre daher: Noch mehr bilder :)
  20. cascais

cascais Homedesigner

Ich finde die Homepage sehr gelungen. Das Design sieht sehr nach 2017 aus! :)
  21. RedCougar

RedCougar Homedesigner

Nur schade, dass hier so wenig los ist :(
  22. LarsHemmlich

LarsHemmlich Homedesigner

Ja, das finde ich auch
  23. Luiggi_Pecoraro01

Luiggi_Pecoraro01 Homedesigner

Ich finde die Plattform sehr schick udn übersichtlich, das gefällt mir sehr gut. Hauptsächlich nutze ich das Forum für den Austausch von Erfahrungen und ein paar schicke, neue Ideen finden sich bestimmt auch noch :)
  24. BirgitEngel

BirgitEngel Homedesigner

Echt schade das hier wenig los ist. Ich finde hier immer wieder nützliche Erfahrungen
  25. U.Ehrlich

U.Ehrlich Homedesigner

Wir müssen mal mehr Schwung hier rein bekommen.
  26. Testoteron

Testoteron Homedesigner

suche hier interessante ideen um zuhause angeben zu könen :D
  27. Gartengestalter77

Gartengestalter77 Homedesigner

ewig nicht mehr mit gearbeitet.. war mal mein Lieblingstool
  28. gerrybraun10986

gerrybraun10986 Homedesigner

das muss ich noch herausfinden
  29. urust

urust Homedesigner

Hier bekommt man immer tolle Inspiration,