Die ganze Familie hat sich dieses Jahr ein große Projekt vorgenommen: Der Wintergarten unserer Oma. Dieser soll nun endlich renoviert und aufgefrischt werden. Die Renovierungsarbeiten fangen nächste Woche an und zum nächsten Jahr sollen die Möbel rein. Kennt ihr gute Online Händler mit schönen Wintergartenmöbel, wo die Lieferung auch recht zügig und problemlos ist?
Oder wie wärs mit SB Mega Store? Die haben eine relativ bunte Möbelvielfalt und vom Preis/leistungsverhältnis ist es voll in Ordnung. Viel Erfolg noch bei deiner Suche!
Hallo livingpaula wir haben dieses Jahr auch lange nach schönen Wintergartenmöbel geschaut und es ist echt schwierig was passendes zu finden. Zumindest war es bei uns so. Wir waren in vielen Möbelhäusern und gerade im Winter ist die Auswahl irgendwie eingeschränkt. Jedenfalls haben wir von meiner Cousine diese Seite empfohlen bekommen. Haben dort auch direkt unsere Wintergartenmöbel bestellt, die sehr fix da waren, und nun stehen diese bei uns im Wintergarten und sehen toll aus
home24 kenn ich auch, hab da jedoch noch nie etwas bestellt. probier es ansonsten mal bei ebay kleinanzeigen, oder evtl. sogar Amazon
Ich würde es erst einmal "offline" versuchen, Bilder sagen tausend Worte aber nichts geht über "anfassen und fühlen"
Hallo Ich habe ehrlich gesagt einfach normale Gartenmöbel in meinen Wintergarten gestellt. Wir haben uns schöne Lounge-Möbel rausgesucht, ich finde das sieht klasse aus. Man will ja trotzdem dieses Gartenfeeling im Wintergarten haben, also finde ich 'richtige' Gartenmöbel sind gar keine schlechte Option, für mich sogar die schönere Variante. Wir haben uns so ein Set gekauft: Ich finde das Set super schön. Da haben wirklich viele Leute Platz drauf und man kann sich, wie auf einem normalen Sofa, richtig schön zum entspannen. Wenn man das Höckerchen in die Mitte der Couch schiebt, dann hat man eine wirklich große Liegefläche. Wie findet ihr das Set? Im Sommer stellen wir es auch mal raus, einfach weil wir den Wintergarten im Sommer nicht so viel nutzen. Vielleicht ist das ja auch was für jemanden hier. LG!
Wurden da denn schon die passenden Möbel gefunden ? Ich meine, man kann sich doch auch Ideen zu den Möbeln im Internet umschauen und ich bin sicher, dass man da auch schnell fündig werden wird. Man muss halt einfach nur schauen, dass man etwas für seinen Geschmack gefunden hat. Ich für meinen Teil habe mich auch umgesehen nach einer Biertisch-Garnitur denn ich habe auch für meinen Garten was neues haben wollen. Im Internet habe ich dann auch einige tolle Ideen und Infos gefunden, ich finde die Biertisch Garnituren echt gut Wenn es um den Wintergarten geht dann kann man sich auch echt gute Möbel finden. Da kann man einfach im Web verschiedene Seiten besuchen und sich inspirieren lassen.
Hoffe die Vorschläge hier haben dir auch helfen können den Wintergarten nach Wunsch einzurichten!? Es gibt, so viel ich weiß, sehr viele Shops, die Gartenmöbel im Angebot haben... Ein solcher ist dann auch dieser hier https://www.gartenmoebel.de/ ! Haben wirklich eine sehr große Auswahl an sehr schönen Gartenmöbeln und das beste, zu top Preisen! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Da wir in der nächsten Zeit ebenfalls unseren Graten etwas auf Vordermann bringen wollen, habe ich mich schon mal nach Gartenmöbeln umgeschaut und somit den eben genannten Shop entdeckt! Ah, ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht Wird bestimmt jede Menge Arbeit werden, aber das wird mir dann auf jeden Fall guttun, nach diesem langen Winter!
Kann man auf jeden Fall machen Ich kann empfehlen, dass du dich mal auf https://gartenmöbel-depot.de/ umschaust
Ich selbst kaufe meine Gartenmöbel nur noch Online, weil der Versand einfach so schnell geht und ich auch eine viel größere Auswahl habe. Gerade habe ich mir erst wieder Gartenmöbel von Ambia Garden gekauft und war sehr zufrieden. Allerdings waren das keine Gartenmöbel für den Winter, sondern für das Frühjahr und den Sommer.
Also ich würde dafür ehrlich gesagt mal in den Baumarkt. Die haben mittlerweile eine echt große Auswahl.