Wo schöne Wintergartenmöbel online bestellen?

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von livingpaula, 12 Dezember 2016.

  1. livingpaula

    livingpaula Homedesigner

    Die ganze Familie hat sich dieses Jahr ein große Projekt vorgenommen: Der Wintergarten unserer Oma. Dieser soll nun endlich renoviert und aufgefrischt werden. Die Renovierungsarbeiten fangen nächste Woche an und zum nächsten Jahr sollen die Möbel rein. Kennt ihr gute Online Händler mit schönen Wintergartenmöbel, wo die Lieferung auch recht zügig und problemlos ist? :)
  2. Andreas

    Andreas Homedesigner

    Wie wärs mit amazon oder garten-und-freizeit . de ? :)
  3. fly-away

    fly-away Homedesigner

    Oder wie wärs mit SB Mega Store? Die haben eine relativ bunte Möbelvielfalt und vom Preis/leistungsverhältnis ist es voll in Ordnung. :) Viel Erfolg noch bei deiner Suche!:)
  4. MelissaMe

    MelissaMe Homedesigner

    Hallo livingpaula :)
    wir haben dieses Jahr auch lange nach schönen Wintergartenmöbel geschaut und es ist echt schwierig was passendes zu finden. Zumindest war es bei uns so. Wir waren in vielen Möbelhäusern und gerade im Winter ist die Auswahl irgendwie eingeschränkt. Jedenfalls haben wir von meiner Cousine diese Seite empfohlen bekommen. Haben dort auch direkt unsere Wintergartenmöbel bestellt, die sehr fix da waren, und nun stehen diese bei uns im Wintergarten und sehen toll aus :)
  5. frank73

    frank73 Homedesigner

    Versuchs mal mit home24, da habe ich schon ein paar Möbel bestellt und das hat super geklappt..
  6. Karloee

    Karloee Homedesigner

    home24 kenn ich auch, hab da jedoch noch nie etwas bestellt. probier es ansonsten mal bei ebay kleinanzeigen, oder evtl. sogar Amazon;)
  7. LenaOp

    LenaOp Homedesigner

    Ich würde es erst einmal "offline" versuchen, Bilder sagen tausend Worte aber nichts geht über "anfassen und fühlen" :D
  8. Anyther

    Anyther Homedesigner

    Das ist auch meine Rede
  9. AlexBrenner

    AlexBrenner Homedesigner

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit home24
  10. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Hallo :)

    Ich habe ehrlich gesagt einfach normale Gartenmöbel in meinen Wintergarten gestellt. Wir haben uns schöne Lounge-Möbel rausgesucht, ich finde das sieht klasse aus. Man will ja trotzdem dieses Gartenfeeling im Wintergarten haben, also finde ich 'richtige' Gartenmöbel sind gar keine schlechte Option, für mich sogar die schönere Variante. Wir haben uns so ein Set gekauft:

    [​IMG]

    Ich finde das Set super schön. Da haben wirklich viele Leute Platz drauf und man kann sich, wie auf einem normalen Sofa, richtig schön zum entspannen. Wenn man das Höckerchen in die Mitte der Couch schiebt, dann hat man eine wirklich große Liegefläche. Wie findet ihr das Set? Im Sommer stellen wir es auch mal raus, einfach weil wir den Wintergarten im Sommer nicht so viel nutzen. Vielleicht ist das ja auch was für jemanden hier.

    LG!

Die Seite empfehlen