Wo Massivholz Möbel online kaufen?

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von rimixxy, 28 November 2019.

1. rimixxy

rimixxy Homedesigner

Hallo zusammen.
    Mich interessiert wo kann ich Massivholz Möbel online kaufen, die etwas ausgefallener sind? Ich suche vor allem Tische und Regale.
  2. Guckguck78

Guckguck78 Homedesigner

Massivholz Möbel machen sich immer gut...
  3. dorris

dorris Homedesigner

ich kann dir diese Seite https://www.antondoll.de/ empfehlen, die Handgefertigte und nachhaltige Möbel aus Massivholz anbieten.

Ich habe dort vor ca. 2 Jahren einen Esstisch für die Küche gekauft. Es handelt sich um einen Eichenholz Tisch mit schlichtem, aber durchaus elegantem Design.. Der hält sich noch ganz gut, hat eine beinahe seidenglatte Oberfläche und wirkt wie für die Ewigkeit gemacht...
  4. enter

enter Homedesigner

Hi,
    es hängt immer davon ab, was für Möbel man sucht, und welcher Styl einem gefällt.

Ich konnte mir einen großen Massivholztisch online kaufen, und jetzt hat endlich die ganze Familie Platz am Tisch.
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2020
  5. Birgit32

Birgit32 Homedesigner

Ich finde es besonders schwierig Möbel aus Massivholz online zu kaufen, denn die kosten ja meist eine ganze Ecke mehr und da lohnt es sich finde ich schon die Möbel nochmal in Echt auf sich wirken zulassen. Deshalb kann ich nur Empfehlen sich im Möbelhaus umzusehen, manchmal macht man dort auch das ein oder andere Schnäppchen, dass man online nicht gemacht hätte.
    Wenn es wirklich außergewöhnlich sein soll, kann ich dir auch empfehlen wirklich zu einem Schreiner zu gehen, besonders bei einem Tisch lohnt es sich finde ich, weil er dann die Blicke auf sich zieht und die Maße individuell angepasst werden kann.

Die Seite empfehlen