Wo kauft Ihr Möbel?

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von alia88, 25 Dezember 2018.

  1. alia88

    alia88 Homedesigner

    Abend Gemeinde,
    sagt mal, hat jemand zufällig ein Idee, wo ich schöne Möbel im Raum Bielefeld kaufen kann?
    ich suche nämlich seit einer Weile, habe allerdings Schwierigkeiten etwas passendes zu finden. Entweder liegt es an mir :) oder die Möbelhäuser habe keine guten Angebote mehr.

    Was meint Ihr?
  2. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Meine Möbel kaufe ich doch online, so ist es viel leichter die richtigen Möbel zu finden. Online kann man auch eine größere Auswahl finden und so auch die Preise vergleiche, damit man immer den besten Deal bekommt. Vor kurzem brauchte meine Schwester auch einige Möbel und sie hat sich für die Designermöbel von https://bretz-nuernberg.de/ entschieden. Sie haben einige ganz tolle Möbel und das zu Top Preisen.

    Wenn du auch interessiert bist und immer noch Möbel brauchst, solltest du mal ein Blick auf ihr online Katalog werfen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

    LG
  3. mariola

    mariola Homedesigner

    Und,hasst du passende Möbel gefunden bzw gekauft!?
    Ich kaufe meine Möbel öffters online,weil ich finde das es online einfach eine besere Auswahl gibt und in den meissten Fällen ist es eben dann auch günstiger.Erlich gesagt bin ich nicht so der grosse klassische shoping Typ der von Laden zu Laden rennt.Ich mag es dann eher das ganze von zu Hause aus zu machen.Hab' mir neulich tolle Vintage Möbel gekauft,die ich übrigens hier bei https://www.lagerhaus.de/vintage-moebel.html fand.
    Ich steh' auf solch einen Style und finde diese Möbel einfach nur schön und anders.

    Falls du immer noch nichts gefunden hasst,dann schau da einfach mal vorbei.Vielleicht gefällt dir ja auch was .
    Ist zwar Geschmackssache,aber man weiss nie...

    LG
  4. Pier Hydrolle

    Pier Hydrolle Homedesigner

    Ich kaufe es in IKEA. Schlecht?
  5. Douji

    Douji Homedesigner

    Ich kaufe meine Möbel auch meist Online ein. Da dies einfach viel entspannter ist als durch einen Möbelladen zu laufen.
    Ich selber stehe auf luxuriösere Möbel weshalb ich meine bei Barth-Haustechnik oder Novoline kaufe.
    Falls du auch einen ähnlichen Geschmack hast solltest du dort auch einmal vorbei schauen.

    LG
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2020
  6. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Tja, woran es gelegen hat, keine Ahnung! Hoffe das du dann letztlich fündig geworden bist?
    Also, in letzter Zeit habe ich alles, was ich an Möbeln gebraucht habe, online bestellt, und zwar bei dem Interior Onlineshop Bloomingville! Haben eine sehr große Auswahl an tollen Möbeln wie ich finde. Und, was die Preise angeht, also diese sind meiner Meinung nach auch mehr als akzeptable. Am besten, man schaut da selbst rein und macht sich ein eigenes Bild von!!!

    Ich bin mir sicher das für jeden Geschmack das passende dabei ist!
  7. Manke23

    Manke23 Homedesigner

    Hallo allerseits! Da mein Budget etwas begrenzt ist,ich kaufe die meiste Möbel einfach in Ikea oder anderen Möbelketten. Ich besuche auch immer wieder Antiquitätengeschäft und Vintage Shops um sich dort ein paar Designer Stücke zu holen. Generell gefällt es mir sehr, wenn man die moderne Sachen mit Retro oder Antik Teilen mischt. Es ergibt gewisse Charme und macht ein Raum einzigartig.
    Liebe Grüße,
    Anke
  8. Wiener_KuK

    Wiener_KuK Homedesigner

    Je nach Gewicht und Verfügbarkeit online oder im Vintage-Laden. Für meinen Geschmack gibt es in herkömmlichen Möbelhäusern kaum etwas.
  9. isabel555

    isabel555 Homedesigner

    Flohmarkt - kann dir jetzt keinen genauen nennen, bin nicht aus Bielefeld. Aber dort habe ich bisher meine Schmuckstücke ergattert - alte Möbel mit Seele :) Gibt nichts besseres !
  10. Saba92

    Saba92 Homedesigner

    Hallo ihr lieben,

    ich kaufe auch gerne mal was neues, Möbel oder Deko, je nach dem, was mir grade so nicht mehr gefällt. Ich hatte mal so eine Phase, wo ich die ganzen alten Sachen nicht mehr sehen konnte. Hab alles verschenkt oder gespendet und meine komplette Wohnung neu eingerichtet. Wenn ihr für sowas tolle Inspirationen sucht, kann ich empfehlen, mal bei https://home-soul.de/ vorbei zu schauen, dort hab ich wirklich einiges schickes gefunden, was gut zum neuen Stil gepasst hat. Da könnt ihr mal stöbern und schauen, was euch denn gefällt!
  11. fabilabi

    fabilabi Homedesigner

    Ich kaufe Möbel sehr oft beim Dänischen Bettenlager. Dort bekommt man sehr schöne Massivholzmöbel für einen günstigen Preis.
  12. Mia

    Mia Homedesigner

    Hi ihr Lieben,
    ich hab jetzt monatelang nach bezahlbaren Designer-Möbeln gesucht die zu mir und vor allem in diese fiesen Maße passen ... ich hab Foren und Facebook durchstöbert ... war in Möbelhäusern und hab mich mit Schreinern getroffen -.-

    Inzwischenbin ich fündig geworden und wollte euch die Firma jetzt auch empfehlen weil die neuen "Schätzchen" nicht nur wahnsinnig gut aussehen *lach* sondern das neue Startup bei dem ich jetzt bestellt habe auch echt n tollen Service anbietet <3 DesignNomaden aus Mannheim.

    Das erste Angebot hab ich mir per WhatsApp machen lassen, dann hab ich Fotos von den Materialien bekommen und nach einem netten Telefonat mit Herrn Schmidt habe ich dann bestellt ^.^ noch eine Woche ... dann bin ich endlich komplett eingerichtet und megaaaaa HAPPY ... Danke nochmal für den tollen Service und echt ... ich kann euch die Jungs und Mädels von den Nomaden nur empfehlen, die wissen echt was sie da machen

    www. nomade-design.de/

    spart euch echt viel Zeit und Nerven ^^

    LG

    Rose
  13. Satereat

    Satereat Homedesigner

    In Bielfeld ist ja Ikea direkt vor Ort, aber falls das nicht in Frage kommen sollte, kann ich diverse Lagerverkauf Anbieter empfehlen, die in der Umgebung ebenfalls recht gut vertreten sein müssten.

    z. B. hier einer direkt in der Nähe von Paderborn:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/pro/moebel29
  14. oliona

    oliona Homedesigner

    Ich liebe diese Seite vor allem, weil Sie uns wichtige Informationen geben. Ich kann viel Zeit sparen und Spiele spielen goodgame empire http://game-game.com.de/154643/ . Ich glaube, dass alle Websites für alle so einfach und klar sein müssen wie Ihre! Viel Glück, Leute!

Die Seite empfehlen