Wo kauft ihr Herrenklamotten?

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Torstenn, 23 Dezember 2018.

1. Torstenn

Torstenn Homedesigner

Hallo zusammen,
    wenn ihr Herrenklamotten kauft, wo kauft ihr? Ist es besser online zu kaufen oder geht ihr lieber in einen schönen Laden um dort einzukaufen?
    Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, dann unbedingt schreiben, denn ich brauche einige Sachen für meinen Sohn.
    Gruß
  2. Karin2016

Karin2016 Homedesigner

Hi,
    Ich empfehle dir online nach etwas zu suchen was deinem Sohn passen würde, so sparst du auch deine Zeit und deine Nerven. Aber was noch wichtiger ist,in den Online-Shops kann du viel bessere Angebote finden als in den Geschäften. Wenn ich meine Klamotten kaufen will geht das sehr schnell und ist ganz einfach. Ich habe mir vor einigen Wochen drei Klamottenteile im Netz gekauft und bin zufrieden und zwar geht es um einen Herrenpullover, eine Hose und einen Trainingsanzug. Such mal unter dem Namen Strickpullover nach und wirst in den zahlreichen Angeboten etwas für sich finden.
    LG
  3. Marie25

Marie25 Homedesigner

Das kommt darauf an, was benötigt wird.
  4. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Ich kaufe Klamotten eher selten Online, aber ein Freund von mir schwört auf Asos. :)
  5. mariola

mariola Homedesigner

kommt drauf an

Die Seite empfehlen