Wo kauft ihr eure Haushaltsgeräte?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Klara, 27 August 2020.

  1. Klara

    Klara Homedesigner

    Hey, wir brauchen hochwertige, aber günstige Haushaltsgeräte. Wie brauchen diese Geräte für unsere Marktkette, die wir deutschlandweit haben. Die Geräte sollen von den Marken Sony und Samsung sein...wo kann ich eine große Auswahl finden? Wie sind die Preise, habt ihr neulich eine größere Anzahl gekauft? LG
  2. lotika

    lotika Homedesigner

  3. Renee

    Renee Homedesigner

    Hi, mein Bruder hat einen Multi Media Shop und er bestellt sich die ganze Technik dafür bei einem IT Großhändler. Mit welchem habt ihr denn bis jetzt zusammengearbeitet und warum muss jetzt ein neuer Großhändler her? Nach der Erfahrung meines Bruders ist es gar nicht so leicht einen guten und zuverlässigen Partner zu finden. Er hatte auch vorher mit einigen anderen zusammengearbeitet, bis er dann seinen jetzigen IT Großhändler gefunden hat. Am besten du schaust dich online um und entscheidest dann selbst, ob sich der Wechsel lohnt.
    LG

Die Seite empfehlen