Wo kann man im Internet günstig Spirituosen bestellen?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von mariola, 21 Juni 2017.

1. mariola

mariola Homedesigner

Hey Leute

Ich trinke sehr gerne Rum und da die Sorte die ich mag (Bonpland Rum Guyana) mega teuer ist wollte ich von euch wissen, wo man Spirituosen günstig im Internet bestellen kann? Ich habe schon eine Seite gefunden auf der man den erwähnten Rum um einiges günstiger bekommen kann (siehe hier http://www.spirituosen-superbillig.com/), wollte aber auch wissen welche Onlineshops ihr empfehlen würdet. Bestellt jemand von euch Spirituosen im Internet, wer kann mir ein paar Tipps geben? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Gruß an alle
  2. Symo

Symo Homedesigner

Hm, also ich weiß nicht. So günstig finde ich die Preise auf der Seite jedenfalls nicht, sondern eher auf normalem Einzelhandelniveau. Wenn du dann noch die Versandkosten draufrechnest, machst du wahrscheinlich keinen Schnitt mehr. Wenn du deinen Lieblingsrum also auch vor Ort kaufen kannst und eine gewisse Menge davon abnimmst, kannst du beim Händler deines Vertaunens sicherlich einen guten Preis raushandeln ;)
  3. Creouraked

Creouraked Homedesigner

Alkohol ist am Supermarkt immer billiger... und es ist auch sicher bei dir.
  4. Luca_Lietz00

Luca_Lietz00 Homedesigner

Hallo mariola,

ich beziehe meine Getränke (Apfelschorle, frisches Wasser, Limonaden, Säfte und sogar zeitweise verschiedene Spirituosen von meinem Getränkelieferant (DurstQuelle)..
    das stimmt nicht unbedingt..
    ich kaufe meine Flaschen teilweise Stationär, aber auch gerne Online.
    Grundsätzlich würde ich die Getränke gerne lokal beziehen, um den stationären Einzelhandel zu unterstützen, allerdings sind viele Händler in meiner Umgebung einfach viel zu weit über dem Online-Preis. 30% und mehr sind hier keine Seltenheit - was bei einer hochwertigen Rumflasche dann doch ein paar Euro ausmachen würde.

Zudem ist die Auswahl meist deutlich geringer und die Beratung eigentlich fast immer mau.

Trotzdem schaue ich mich natürlich weiterhin nach lokalen Angeboten um

Gruß
    Luca
  5. Porknowle

Porknowle Homedesigner

Ist ja krass - hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm. Danke für den Tipp
  6. Eaut1994

Eaut1994 Homedesigner

Ich glaube solche Dinge gibt es inzwischen auch sehr günstig bei Amazon
  7. miss_flower

miss_flower Homedesigner

Hallo!

Vielen Dank für diesen Thread. Denn ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem passenden Anbieter.

Ich möchte meinem Mann nämlich einen besonderen Whiskey schenken, den er sich schon länger wünscht. Da dieser Whiskey im höheren Preissegment anzufinden ist, nutze ich die Gelegenheit und verschenke den Whiskey zu Weihnachten. Und da er schon etwas teurer ist, suche ich nach einem Shop. wo ich noch ein bisschen Geld sparen kann.
    Denn zu dem Whiskey bekommt er noch einen Selbstwickelverdampfer, den ich hier gekauft habe. Dieses Geschenk befand sich auf seiner Wunschliste. Und aus diesem Grund möchte ich ihm das zusätzlich schenken. Zu seinen Hobbys zählt eben auch das Rauchen. Ich bin gespannt, ob er sich über die Geschenke freuen wird!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz viel Spaß an Heilig Abend beim Schenken!
  8. EllenT

EllenT Homedesigner

Warum muß man sowas im Internet bestellen? Wenn ich Durst habe, dann will ich das jetzt, und nicht wenn es geliefert wird
  9. Haten1990

Haten1990 Homedesigner

Aber Spirituosen bestellst du doch nicht wegen Durst ...
  10. mariola

mariola Homedesigner

Cool, ich bedanke mich für eure Infos :)
    Da kam ja schon einiges zusammen, Ich habe am Ende auch was super gutes für mich gefunden :)

Zu Weihnachten habe ich auch vieles verschenkt. Wie zu dem Hobby vom Schreiber oben, hat mein Papa dasselbe Hobby - er dampft gerne.
    Ich habe dem
    super strudel Aromen gekauft, da er ein leidenschaftlicher Dampfer ist.

Vielen Dank für eure Ideen !
  11. Madarkes

Madarkes Homedesigner

Ich kaufe meinen Alk immer vom Laden, außer das ist was, was die nicht führen.
  12. Greftephing

Greftephing Homedesigner

Um welche geht es denn genau? Weil es gibt ja sehr viele verschiedene Shops, die sich auf eine Art besonders spezialisiert haben
  13. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

Ich kaufe Spirituosen meistens im normalen Lebensmittelgeschäft, bei den Standard-Getränken macht es meiner Meinung nach keinen Unterschied vom Preis her. Außerdem kaufe ich meistens spontan mal Bier oder Ähnliches, wenn ich beispielsweise Besuch bekomme, da kann ich das nicht vorher bestellen.

Mein Freund sammelt allerdings hochwertigen Whisky, da macht das Ganze dann schon einen Unterschied. Den Whisky gibt es auch meistens nicht in den normalen Läden, sondern lediglich in Fachgeschäften, deshalb weichen wir da meistens auf einen Online-Shop aus. Außerdem sind die Whiskys im Netz meistens ein bisschen günstiger. Er sammelt ja die Flaschen und kauft die nicht spontan, deshalb bestellt er sie meistens. Ich probiere dann ganz gerne auch mal ein Schlückchen. Bisher hatte er keine Probleme mit den Bestellungen, es ist immer alles heil angekommen. Kann ich also nur empfehlen.

Wer trinkt auch so gerne Whisky? Außerdem sehen die Flaschen wirklich einfach toll aus, findet ihr nicht?

LG!
  14. KLausGrs4

KLausGrs4 Homedesigner

Je nach dem was du brauchst... die gängigen Sachen einfach im Laden kaufen
  15. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

16. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Man könnte alternativ aber auch eine Bierzapfanlage kaufen über bierzapfanlage-kaufen.com. Mit so einem Gadget kann man das Bier direkt kühlen und es ist auch einfach stylisch und chillig, wenn man abzapfen kann und nicht zig Bierflaschen herumliegen, wenn man mal mit Kumpels ein paar Halbe trinkt.
  17. MarkyH

MarkyH Homedesigner

Langsam getrunken, mit den besten Freunden oder der Familie und nach Sonnenuntergang… Lernen Sie den türkischen Raki kennen, auch bekannt als „Löwenmilch“ – inoffiziell, aber im Herzen das Nationalgetränk der Türkei – ist ein jahrhundertealtes alkoholisches Getränk, das seinen eigenen hat einzigartige Etikette und Kultur. Raki wird aus getrocknetem und frischem Traubenbrand hergestellt, der nach einer zweiten oder dritten Destillation mit Anis gewürzt ist, Zucker hinzugefügt wird und schließlich in Eichenfässern reift, was etwa 2 bis 6 Monate dauert. Unter https://shop.kochdichturkisch.de kann man raki kaufen

Die Seite empfehlen