Wo kann ich mein iPhone reparieren?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von mariola, 29 Juni 2018.

  1. mariola

    mariola Homedesigner

    Hallo,
    hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich das Display meines iPhone 6s reparieren kann?
    MfG
  2. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Hast du es mal auf Google gecheckt, sicherlich wirst du einen passenden Reparaturdienst in der Nähe finden!
  3. Twinx

    Twinx Homedesigner

    Moin,

    wo bist du eigentlich und hast du nach ein paar Reparaturdiensten in deiner Nähe gesucht? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann. Persönlich brauchte ich vor kurzem auch ein Reparaturdienst, der mein iPhone Akku austauschen kann.

    Somit war ich online und habe iphone reparatur Hannover Unitechnix gefunden, sie sind in Hannover gelegen, aber bieten Reparaturdiensten in ganz Deutschland. Man muss nur ein Formular von ihrer Seite ausfüllen und es zusammen mit dem Handy an ihrer Adresse schicken. Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite finden.

    MfG
  4. kortilos

    kortilos Homedesigner

    Am besten bei Apple
  5. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Hallo,

    Leider ist mir mein iPhone schon des Öfteren runtergefallen. Sehr ärgerlich, aber was will man machen. Ich habe auch viele Anbieter verglichen und habe mich im Freundes- und Bekanntenkreis nach einem guten Reparatur-Service informiert. Letzten Endes war ich dann, auf Empfehlung meines besten Freundes hin, bei 'iKlinik' in Frankfurt. Die iPhone Reparatur Preise sind auch wirklich noch human. Da habe ich schon ganz anderes gesehen. Habs dir mal verlinkt, vielleicht kannst du damit auch was anfangen.

    Leider gehen die Displays von iPhones wirklich schnell kaputt. Es reicht, wenn die guten Dinger einmal auf den Boden fallen, dann springt einfach direkt das Display. Wirklich ärgerlich. Ich hatte sogar eine Panzerfolie auf meinem Display, das hat aber leider auch nicht wirklich viel gebracht. Ich bin glaube ich auch einfach etwas tollpatschig, mir fällt eben schnell mal was runter. Aber was soll ich machen, ich passe schon so gut es geht. Aber zum Glück gibt es ja Anbieter, welche die Displays reparieren.

    Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.

    LG!
  6. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Wenn dir Garantie wichtig ist, dann nur bei Apple selbst. ;-)
  7. rimixxy

    rimixxy Homedesigner

    Man müsste auch erstmal wissen was genau passiert ist. Nacher gibt es noch weitere unbekannte Defekte wie Lautsprecher defekt, Wasserschaden etc. Also Display reparieren bei einem Gerät wo ich gar nichts drüber weiß finde ich dann doch eher hohes Risiko am Ende verbrennst du da sehr viel Geld. Ich denke ich würde es einfach defekt verkaufen bei ebay.
  8. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Du kannst dein Handy natürlich direkt beim Hersteller reparieren lassen. Das ist in der Regel sehr kostenintensiv. Ich habe mich daher für ein anderes Unternehmen, was auf Handyreparatur spezialisiert ist, entschieden.
  9. Buthow

    Buthow Homedesigner

    Es gibt auch Repair-Kits. Damit kannst du dein Handy selbst reparieren.
    Sehr kostengünstig und super einfach. Die Anleitung ist dabei.
  10. Lea

    Lea Homedesigner

    Eigentlich in jeder gängigen Einkaufspassage.
  11. pieter

    pieter Homedesigner

    Kommt darauf an, was kaputt ist. Bei mir war mal das Display bruch und musste ausgetauscht werden. Nachdem ich aber in Erfahrung gebracht hatte, was mich das kosten wird, habe ich mich dazu entschieden, es selbst auszutauschen. Also fix ein iPhone 7 Display gekauft, ein paar Anleitungen im Netz angeschaut, ein Freund von mir hatte das passende Werkzeug und schon war das erledigt.
  12. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Hey,
    guck doch mal in ein Stadtportal welche regionalen Diensteifer es gibt und ob die ggf. Kapazitäten haben um das noch am selben Tag zu reparieren. Das einschicken etc ist ja immer blöd, wenn man dann sein Handy erstmal eine ganze Weile los ist. So kann man das vermeiden und auch den stationären Handel noch unterstützen.
  13. Xavier

    Xavier Homedesigner

    Ich habe eine neues iPhone und das ist gut
  14. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Könntest du dein iPhone am Ende schon reparieren? Dazu möchte ich auch fragen, voran das Problem lag? :) Selbst kann ich dir auch empfehlen sich mehr über Sicherheit schlauzumachen, also wie du dein Handy schützen kannst.

    Selbst kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://nano-care.com/products/neverwet-fabric/ zu werfen, wo du verschiedene Lösungen für die Versieglung finden kannst. Sie versiegeln nicht nur Textilien, sondern auch Displays, damit man sie von Mikro kratzen schützen kann.

    Mehr Information zu einer solchen Versieglung bekommst du auf ihrer Homepage natürlich und viel Glück!

    LG

Die Seite empfehlen