Wo Gartenmöbel kaufen?

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von alia88, 10 Oktober 2017.

1. alia88

alia88 Homedesigner

Guten Morgen,

Ich bin neu im Forum, und bin seit 1 Monat stolze Besitzerin einer Wohnung mit Terrasse. Ich muss mir noch paar Sachen anschaffen, und hab mir gedacht jetzt meine Terrasse zu gestalten. Die Session ist ja zu ende, und jetzt sollte ich ganz gute Angebote für Gartenmöbel finden. Ich würde gerne Tipps von euch bekommen wo es am besten ist Gartenmöbel zu kaufen?
  2. LarsHemmlich

LarsHemmlich Homedesigner

Hey Alia!
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Wohnung :)
    Würde vielleicht mal bei Amazon nachschauen, ob und was es da so gibt. Da gibt es teilweise auch Rabattaktionen. Sonst fällt mir eigentlich nur noch Landmücke ein. Dort gibt's einiges an Gartenmöbeln.
    Hoffe ich konnte helfen :)
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2017
  3. fly-away

fly-away Homedesigner

Ich habe bei Möbel Heinrich eine richtig schöne Gartenbank gesehen. Da könntest du mal schauen.
  4. homy

homy Homedesigner

Erkundige dich doch mal online, was für ein Möbelstil du möchtest und was die Preise sind. Es gibt selbstverständliche riesige Preis und Qualitätsunterschiede bei Gartenmöbel. Wenn Budget und Stil klar sind kannst du auf Schnäppchenjagd gehen, wünsche dir viel Glück dazu:D.
  5. MarkyH

MarkyH Homedesigner

Wir haben uns wunderbare Gartenmöbel günstig angeschafft. Von der Lounge Garnitur bis hin zu den Stühlen und dem Tisch passt alles sehr harmonisch und sieht auch sehr edel aus. Bestellt haben wir alles unter https://stuhlwerk.eu Ich kann nur sagen, dass sie eine riesige Auswahl haben und man kann wunderschöne Designmöbel finden und das für sehr moderate Preise. Wir haben etwas Modernes gewählt, weil es besser zum Stil des Hauses passt, aber man findet auch viele klassische Sachen die wunderbar aussehen.
  6. Nussknackerin

Nussknackerin Homedesigner

Hallo. Auch bei den bekannten Namen wie Obi oder Otto findest du schöne Gartenmöbel. Mir gefallen Rattanmöbel am meisten. Das sieht immer so gemütlich aus.
  7. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

Bist du immer noch auf der Suche nach Gartenmöbeln? Ich habe mir nämlich vor kurzem eine sehr schöne Sitzgruppe bestellt. Mir war einfach besonder wichtig, dass die Sitzgruppe sehr robust ist. Ich habe keine Lust meine Möbel im Winter wieder irgendwo zwischenlagern zu müssen. Da habe ich einfach nicht den Platz für und den Nerv erst recht nicht.

Auf jeden Fall habe ich mich dann mal in meinem Bekanntenkreis umgehört. Meine Freundin hat schon seit Längerem eine Sitzgruppe im Garten, die lässt sie bei Wind und Wetter draußen stehen. Und zwar hat sie sich eine Art Park-Sitzgruppe bestellt. In Parks werden die Sitzgelegenheiten auch nicht jedes Winter aufs neue wieder reingeholt, also müssen sie robust sein. Ich habe dann letzten Endes hier eine bestellt: Ihr Parkbank- und Gartenbank-Experte: CONTI. Da gibt es auch wirklich schöne und insbesondere robuste Bänke, Sitzgruppen, Tische usw. Vielleicht wirst du da ja auch fündig. Die kann man im jeden Fall im Winter auch draußen stehen lassen und der steht ja jetzt gerade vor der Tür.

Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen.

LG!
  8. kathidesign

kathidesign Homedesigner

Im Bauhaus gibt es meiner Meinung nach immer schöne Gartenmöbel. Sie sind auch für eine Terrasse geeignet :)
  9. urust

urust Homedesigner

Danke an alle, es gib einige, die ich noch gar nicht kannte. Ich muss mich mal ein bisschen umschauen
  10. kamilica

kamilica Homedesigner

Hey

Was hast du denn bereits gekauft?

Wenn Gartenmöbel in Frage kommen, dann hat man da sehr große Auswahl, man muss nur gucken, dass man wirklich etwas Schönes und von guter Qualität kauft, weil es halt draußen ist.
    Hab vor ein paar Monaten sehr gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht und will etwas dazu sagen. Diverse Möbel habe ich schon gekauft, doch am meisten gefällt mir der Tisch, der aus Obstkisten gemacht ist. Den habe ich hier gefunden und kam mit dem Kauf ziemlich gut zurecht. Ein sehr gutes Möbelstück, dass jeder Garten haben sollte.

Grüß!
  11. Hausmann

Hausmann Homedesigner

In jedem Möbelhaus gibt es Gartenmöbel
  12. RUNDS988

RUNDS988 Homedesigner

Hier ist ein gutes Gartenmöbel! Sie haben sich günstig und bewährt!
  13. Cheenzano

Cheenzano Homedesigner

Und warum brauchen Sie Möbel für den Garten? Die beste Dekoration für den Garten sind Bäume!
  14. Tanja89

Tanja89 Homedesigner

Ich finde, dass sich auf einer Terrasse eine Hängesessel oder eine Hängematte immer sehr gut machen. Solche Möbelstücke sind auch nicht allzu teuer und sehen auch immer gut aus. Ein sehr guter Tipp diesbezüglich ist der Haengemattenshop.com. Dort bekommt du Hängematten und -sessel in jeglichen Preisklassen.
  15. Petra

Petra Homedesigner

Klingt schön, ich bin auch gerne im Garten und mag es grün.Ich bin auch gerade meine Terasse neu zu gestalten und habe
    hier ein gutes Angebot für Markisen erhalten.markisenwelt24.de
  16. ERTES

ERTES Homedesigner

In magazine
  17. mariola

mariola Homedesigner

Lieben Gruß an dich :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich schlau gemacht ?
    In meinem Fall ist es so, dass ich für meine Terrasse nach einer Markise suche und habe dabei auch verschiedene Modelle gefunden. Habe zwar so einen Sonnenschirm aber der gefällt mir auch nicht so ganz, aus dem Grund muss eine Markise her.

Gefunden habe ich bei meiner Suche verschiedene Modelle. Zum Beispiel gefallen mir diese hier und ich finde auch, dass der Preis wirklich in Ordnung ist.
    Aber sicherlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, da muss man sich dann einfach mal umschauen.

Ich bin wirklich super zufrieden :)
  18. Buthow

Buthow Homedesigner

Ist eine ziemlich offene und undefinierte Anfrage. Kannst ja auch mal bei IKEA schauen. Obwohl ich immer davon Abrate, da IKEA eigentlich ein richtiger Dreck ist.
  19. Balaban

Balaban Homedesigner

Also, ich hab' meine Gartenmöbel online gekauft... Es gibt so einige gute Shops, welche Gartenmöbel im Angebot haben! Und, das Beste an der ganzen Sache ist, das diese dann viel günstiger als vor Ort sind! So habe ich dann eine tolle Bierzeltgarnitur gekauft zu einem top Preis! Da ich aber nicht weiß, was dir gefällt, ist es jetzt eben schwer, einen Shop zu empfehlen... Aber, ist ja auch nicht mehr wichtig ;) Du bist bestimmt fündig geworden!?

Hasst ja auch tolle Tipps bekommen, die dir sicherlich weitergeholfen haben!?
  20. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Hello zusammen. Wir haben unsere Möbel für unseren Garten bei https://www.resorti.de/baenke-tische/ gekauft.
    Da bekommst Du Bänke und Tische aus Holz; Metall, Kunststoff und mehr Materialien. Die Qualität spricht wirklich für sich. Beste Grüße
  21. Douji

Douji Homedesigner

Ich habe mir meine Möbel für den Garten bei Paulle gekauft. Ich finde diese dort vom Design her ziemlich ansprechend und ich finde es gut, dass man sich dort auf Gartenmöbel spezialisiert.
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2020
  22. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Es kommt natürlich immer darauf an, was du genau benötigst. Vieles kannst du ja auch im üblichen Baumarkt kaufen. Wir haben uns letztes Jahr direkt ein ganzes Gartenmöbel Set (Siehe hier: https://dajar.de/haus-garten/garten/gartenmobel) gekauft. Das würde ich nur in einem professionellen Online oder Offline Shop machen. Im Übrigen kann ich Dajar echt empfehlen, die haben immer mal wieder gute Sachen da.
  23. Kerty67

Kerty67 Homedesigner

Ich mache selbst Rattanmöbel.
  24. Birgit32

Birgit32 Homedesigner

Wir haben unsere Balkonmöbel selbstgemacht, das war enorm viel Aufwand und aufgrund der Materialkosten nicht günstiger als gekaufte Möbel, allerdings sind sie jetzt genau so wie wir sie brauchen.

Bekannte von mir haben ihre Möbel bei Obi gekauft, ich hätte nicht gedacht, dass die Designtechnisch da so viel zu bieten haben, aber wurde wohl eines besseren belehrt.
  25. Twinx

Twinx Homedesigner

Also, ich habe meine Gartenmöbel online gekauft!
    Entschieden habe ich mich für Rattanmöbel, hier dann mehr dazu https://www.rattanmoebel-guenstiger.de/ ...
    Neben dem das diese Gartenmöbel sehr schön sind, sind sie auch alles andere als teuer!
    Empfehlenswert durchaus!

Ich kaufe online, weil es einfach bequemer ist, man eine größere Auswahl hat und in vielen Fällen ist es auch günstiger!
    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nie vor Ort kaufe, nein! Eben nur seltener...
    Ah, eigentlich ist es egel, Hauptsache man findet das gesuchte bzw. das, was einem gefällt!
  26. bobo22

bobo22 Homedesigner

In jedem Möbelhaus gibt es Gartenmöbel
  27. Halette

Halette Homedesigner

Ich würde mich vielleicht einfach mal online umschauen. Dort wirst du eigentlich eine relativ große Auswahl finden. Ich selbst kaufe meine Gartenmöbel nur noch online.
  28. Avenger

Avenger Homedesigner

In den Gartenabteilungen der Baumärkte findet man aktuell ganz gute Angebote.
  29. Bima

Bima Homedesigner

in Möbelgeschäften zu sehen
  30. SanSan

SanSan Homedesigner

Ja im Möbelgeschäften oder im Baumarkt.

Die Seite empfehlen