Hey Leute, ich war vor 6 Monaten in der Türkei und habe mir da eine echt coole Souvenirs gekauft und auch eine echt hübsche Brille. Als ich auf eine Feier gegangen war hat mir jemand die Brille geklaut. Ich habe sie überall gesucht aber sie waren weg. Da wollte ich euch fragen ob irgend jemand weiß wo ich mir eine coole Brille kaufen kann die auch sehr außergewöhnlich und speziell ist. Der Preis interessiert mich nicht. Es wäre sehr nett wenn mir jemand eine Seite oder einen laden empfehlen könnte. Danke euch allen.
Hey Alter, ist echt schade für deine alte Brille aber ich muss dir etwas ganz krasses zeigen. Ich bin vor ein paar Wochen auf eine Mega coole Website gestoßen mit sehr außergewöhnlichen Holzbrillen Brillen. Ich habe mir sofort eine bestellt und jetzt bin ich der geilste in der Klicke, hehe. Nein scherzt, aber viele finden die super. Alle fragen nach wo ich mir die gekauft habe. Ich habe keine Probleme mit der Brille, und keine spuren an der Nase von der Brille, oder sowas in der Art. Ich bin so zufrieden. Sie haben auch eine Internetseite: http://www.arimatea-wood.com/de/ hier Bitteschön