Hallo zusammen ich will in zwei Wochen eine Italien Reise machen und möchte meine Fotoausrüstung immer mit dabei haben. Nun suche ich einen Fotorucksack der leicht zu tragen ist uns viel Stauplatz hat. Wo finde ich einen praktischen Fotorucksack? Im Netz habe ich schon einiges lesen können und verschiedene Testberichte gefunden. Aber ich weiß nicht welchen ich nehmen sollte. Es sollte auch ansehnlicher Fotorucksack sein, in dem ich neben der Fotoausrüstung auch andere Sachen verstauen kann (wie Laptop, Wasserflasche , Jacke etc.). In welchen Preissegment soll ich suchen? Hoffe dass ich nicht zu viel dafür bezahlen muss, aber ein billiges Teil soll es auch nicht werden, denn sie halten meistens nicht was sie versprechen. Vielen Dank für eure Antworten
Ich musste jetzt wirklich mal überlegen was ein Fotorucksack ist. xD Jetzt weiß ich es, dachte die Teile nennt man anders. ja so lernt man nie aus und immer wieder was dazu^^
Wie nennst du das? Kameratasche oder wie? Ich meine ja Fotorucksack ist wohl auch nicht gerade gut gewählt, da man ja keine Fotos aufbewahrt.
Schmunzel. Der Titel ist wirklich nicht ganz passend ausgesucht. Hast du eine passende Fototasche für dich gefunden?