Ich will nächstes Jahr mal wieder einen richtig großen Urlaub machen. Also mit Wegfliegen, All Inclusive und so weiter. Aber es gibt ja sooo viele unterschiedliche Urlaubs, Preisvergleichs- was weiß ich Portale und ich bin mir nicht so richtig sicher, welches ich nur nehmen könnte. Wenn ihr also Erfahrungen habt, dann her damit. Wäre nämlich auch das erste mal, dass ich online buche - sonst habe ich das immer über eine Bekannte im Reisebüro gemacht
Ach das kenne ich - ich bin da auch ein Gewohnheitstier und buche immer bein der gleichen Seite. Ich finde ja http://www.ab-ins-blaue.de/ ganz gut als Anlaufstelle. Aber wichtig ist es halt, dass man immer gut genug auch vergleicht und sich verschiedene Hotels über einen gewissen Zeitraum anschaut - weil dann hast du halt hin und wieder mal das Glück, auf ein richtig geile Angebot (meistens gibt es dann ein paar Prozente Rabatt wenn das Hotel Plätze "voll bekommen" muss) zu stoßen. Also wir sind damit bisher sehr gut gefahren und sich sehe eigentlich keinen Grund, einen anderen Anbieter zu nutzen