Hey Leute Mein Sohn bewirbt sich gerade für eine Ausbildung und würde gerne jetzt schon ein Girokonto einrichten, da er nicht alles im letzten Moment machen möchte Bei welchen Banken kann man das Girokonto kostenlos einrichten, ohne Mindestgeldeingang? Wir haben uns schon ein wenig im Internet umgeschaut und konnten auf https://www.girokontovergleich.eu/kostenloses-girokonto/ einige Vergleiche machen, würden uns aber auch über eure Ratschläge freuen Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Hast du schon was? Wenn nicht, dann kann ich dir da von Hilfe sein. Die beste Option für dich ist, dass du im Web suchst, weil du da am schnellsten fündig sein kannst. Natürlich gibt es im Web schon sehr viele Anbieter, doch wenn du einen Vergleich machst, kannst du locker den Besten finden. Persönlich habe ich es vor kurzem auch so gemacht und kam am Ende sehr gut zurecht damit. Einen guten Vergleich habe ich auch benutzt (gibt es unter) und bekam so sehr klaren Überblick auf alles. Außerdem konnte ich mich auf der Quelle sehr gut schlaumachen und wissen, was für Konditionen die besten für mich ist. Check es auch mal so und melde, wenn du was hast. Grüß!
Es ist sehr praktisch, eine Rechnung ohne Probleme und Nuancen zu erhalten. Ich komme immer dort hin.
Danke für die Informationen, super was ist das. Sonst wüsste ich nicht wo und wie ich suchen soll. Gute Leute werden immer da sein.
Ja, das mit dem Vergleich finde ich schon sehr vernünftig! Nur so kann man sich eben auch sicher sein, das man das richtige Girokonto für sich auch gefunden hat! Bei dem großen Angebot verliert man eben sehr schnell den Überblick... Hoffe, das der Sohnemann dann auch zum passenden Girokonto kam Als ich vor kurzem ein neues Girokonto gebraucht habe, hat mir die Seite kritischer-girokontovergleich.de sehr geholfen! Dank dieser Seite, war es ganz einfach für mich eine Entscheidung zu treffen und ich bin mit dieser mehr als zufrieden! Hoffe dein Sohn dann auch!?