Wie viel bezahlt ihr für DSL?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von SandroM, 30 September 2018.

  1. SandroM

    SandroM Homedesigner

    Moin Leute,

    eine Frage: Wie viel zahlt ihr bei euch für euren DSL Vertrag im Monat?
  2. WolffGent

    WolffGent Homedesigner

  3. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Hängt alles davon ab, was für Anbieter man hat. Es gibt wirklich viele Leute die preislich übers Ohr gehauen werden, weil sie den Anbieter auf die eigene Faust gefunden haben.
    Aus diesem Grund sollte man sich Mühe geben, um nicht so einen zu finden, weil es wirklich eine schlechte Entscheidung ist. Vor kurzem habe ich ziemlich gute Erfahrung mit DSL Anbieter gesammelt, vor allem, weil ich auf dieser Online-Seite einige Angebote fand. Diese sind vollkommen empfehlenswert, weil man ziemlich gut zurechtkommen kann und Geld sparen.

    Grüß! :D
  4. Lea

    Lea Homedesigner

    Eindeutig zu viel und beim falschen Anbieter.
  5. mariola

    mariola Homedesigner

    Lieben Gruß an dich :)

    Ich zahle für eine 100.000er Leitung und auch für das Telefon insgesamt knapp 43€..bin aber ehrlich gesagt nicht so zufrieden weil die Leistungen vor allem beim Internet mega schlecht sind. Ständig fällt das Internet aus und man kann wirklich auch nichts machen, man ist ja aufgeschmissen wenn man kein Internet hat..

    Aus dem Grund schaue ich mich gerade nach anderen guten DSL Angeboten bzw Tarifen um. Unterschiedliche Seiten habe ich gefunden wo man das machen kann aber in meinem Fall ist es so, dass ich bei https://www.cepnet.de/ dann auch unterschiedliche Infos gefunden habe und auch DSL & Festnetz vergleichen konnte.

    Es gibt natürlich auch kleineres Internet das weniger kostet aber ich persönlich muss sagen, dass ich lieber mehr habe und etwas mehr zahle - wenn die Leistungen stimmen.

    Wie sieht es denn bei dir aus ?
  6. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Zahle um die 30 Euro. :)
  7. urust

    urust Homedesigner

    40 Euronen, wenn ich den Durchschnitt vom Vertrag nehme.
  8. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Moin, mit Telefon und Internet 40k Leitung bezahle ich das erste Jahr 19 Euro mit einer 100 Euro Gutschrift ab dem zweiten Jahr dann 40 Euro. Hätte ich mein Handyvertrag dort noch gehabt hätte ich 10 Euro Rabatt bekommen und nochmal 2GB extra Daten. Der Vergleich lohnt sich schon bevor man für 24 Monate abschließt.

Die Seite empfehlen