Wie trockne ich die Wände im Winter?

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von enter, 26 Mai 2016.

1. enter

enter Homedesigner

Hi Ihr Lieben.
    Ich habe vor einige Sachen in meiner Wohnung umzugestallten und einige Wände müsste ich neu streichen.
    Da wir aber jetzt im Winter sind, weiß ich nicht wie es so mit der Trocknung der Wände aussehen wird. Ich habe die Arbeiten schon begonnen, und kann jetzt nicht einfach alles so stehen lassen.
    Mein Freund meinte, ich sollte ein paar Ventilatore kaufen, und mit deren Hilfe die Wände zum trocknen bringen.
    Allerdings habe ich einige Bedenken, und hoffe Ihr könnt mir einige gute Tipps geben, wie ich es schaffe die Wände trocken zu kriegen.
    Ich danke euch im voraus für eure Mühe.
    Tschüss
  2. mariola

mariola Homedesigner

Hallo,
    mein Nachbar hat auch neulich seine Wohnung renovieren lassen. Dabei musste auch er die Wände neu streichen, obwohl es sehr kalt war.
    Bei seinen Arbeiten, habe ich eines Tages beobachten können, wie einige Arbeiter große Ventilatore in seine Wohnung brachten. Als ich dan nach zwei Tagen bei ihm vorbei schaute, waren alle Wände trocken.
    Er erzählte mir, dass er im Net ein Unternehmen fand, dass seine Geräte ausleiht. Alles was man braucht, kann man sich dort ausleihen. Besonders Geräte für die Trocknung.
    Schau her: http://www.leosatec.de/bautrocknungsgeraete/.
    Dort findest du alle Geräte die zur Verfügung stehen. Wenn du dich erstmal für eins entschieden hast, rufst du einfach an und vereinbarst einen Termin um das Gerät abzuholen.
    So hat er es gemacht, und hat seine Wände trotzt der Kälte trocken bekommen.
    Alles Gute

Die Seite empfehlen