Hallo miteinander. Ich möchte gerne die Möbel in meinem Zimmer umstellen, um etwas Abwechslung reinzubringen. Dabei soll es so sein, dass ich ein 5.1 Surround-System installieren kann. Hier ist die jetzige Situation: Den Sessel links könnte man auch noch reinstellen. Bis jetzt lag ich beim Fernsehn / Gaming immer auf dem Bett. Ich weiss nun gerade nicht, was für Infos ihr noch benötigt, also eröffne ich einfach mal, alles andere ergibt sich. Danke. -Phoenix
Schon deine Wohnung gestaltet? Persönlich kann ich dir bei der Auswahl des Surround Systems weiterhelfen, weil ich vor kurzem auch ein neues Surround System mit Bluetooth online bestellt habe. Das Surround System habe ich im Web bei der Vergleichsseite surround-system.net gefunden, die verschiedene Surround Sound Hersteller und Systeme vergleichen, um uns die Suche nachher drastisch zu erleichtern. Du solltest mal einen Blick auf ihre Tests und Vergleiche werfen, sicherlich wirst du etwas für dein Zimmer finden. Meine Empfehlung ist es ein Surround System mit Bluetooth zu kaufen, weil es einfach Top ist. Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei. Mit freundlichen Grüßen
Hallo an dich, wie kommst du denn voran, ist dein Zimmer eingerichtet ? Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten um sein Zimmer einzurichten. Da muss man nur gucken, dass man es nach seinem Geschmack macht. Ich liebe das Gaming, aus dem Grund habe ich mich auch schlau gemacht wenn es um einen neuen Gamingstuhl geht. Da habe ich echt viele Modelle gefunden, die Preise sind auch ganz unterschiedlich. Bei https://gamequipment.de/ konnte ich mich aber wunderbar schlau machen, habe unterschiedliche Stühle gefunden wo auch welche dabei waren, die ich mir leisten kann. Aber gut, jedem das seine.