Wie soll ich mein Zimmer gestalten?

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Phoenix, 4 September 2015.

  1. Phoenix

    Phoenix Homedesigner

    Hallo miteinander.

    Ich möchte gerne die Möbel in meinem Zimmer umstellen, um etwas Abwechslung reinzubringen.
    Dabei soll es so sein, dass ich ein 5.1 Surround-System installieren kann.

    Hier ist die jetzige Situation:
    [​IMG]
    Den Sessel links könnte man auch noch reinstellen. Bis jetzt lag ich beim Fernsehn / Gaming immer auf dem Bett.
    Ich weiss nun gerade nicht, was für Infos ihr noch benötigt, also eröffne ich einfach mal, alles andere ergibt sich. :)

    Danke.
    -Phoenix
  2. Twinx

    Twinx Homedesigner

    Schon deine Wohnung gestaltet? Persönlich kann ich dir bei der Auswahl des Surround Systems weiterhelfen, weil ich vor kurzem auch ein neues Surround System mit Bluetooth online bestellt habe. Das Surround System habe ich im Web bei der Vergleichsseite surround-system.net gefunden, die verschiedene Surround Sound Hersteller und Systeme vergleichen, um uns die Suche nachher drastisch zu erleichtern.

    Du solltest mal einen Blick auf ihre Tests und Vergleiche werfen, sicherlich wirst du etwas für dein Zimmer finden. Meine Empfehlung ist es ein Surround System mit Bluetooth zu kaufen, weil es einfach Top ist.

    Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

    Mit freundlichen Grüßen
  3. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Schon eine Möglichkeit gefunden?

Die Seite empfehlen