Wie sieht ihr das ?

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von marly465, 18 November 2019.

1. marly465

marly465 Homedesigner

Hallöchen!
    mein vordere Fahrradlicht ist mit Akkus aber das wird langsam sehr nervig, dass die die Batterien so schnell wie aufgeladen werden müssen. Es ist besser, wenn man so ein Licht mit USB-Charge hat? oder lieber soll ich neue Batterien mit mehrere Kapazität? Was glaubt ihr?
    Grüße!
  2. woodmood

woodmood Homedesigner

Was, sowas gibt es? Das ist ja ne tolle Wurst! Was man nicht heutzutage schon alles mit diesem USB-Kabel aufladen kann. Kopfhörer, Handys, iPads, eBooks, jetzt auch noch Fahrradlampen? Verrückt! Aber praktisch. Außer wenn man das Kabel verliert ;-) Wünschte dass Apple da mal mitziehen würde und nicht immer eine Extrawurst machen würde.
    Aber anstatt dir ein komplett neues Licht kaufst, könntest du stattdessen auch in einen Akku investieren, der zu der Lampe passt und den Batterien entspricht. Schau mal, Hier gibt es solche und du kannst dir den passenden Akku online kaufen.

Vielleicht ist das besser, dann musst du das Gerät an sich erstmal nicht wegschmeißen.
    Aber gut zu wissen, dass es auch Fahrradlampen mit USB-Charge-Funktion gibt... Daran werde ich denken wenn mein Fahrradlicht mal den Geist aufgibt. :)

Die Seite empfehlen