Wie reinigt man einen Diamanten richtig?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von sandra73, 18 Juni 2016.

1. sandra73

sandra73 Gast

Hallo ihr lieben, vor einigen Jahren habe ich einen Diamantring geschenkt bekommen, und letztes Jahr auch Diamantohrringe. Nur scheint es mir das der Ring nicht mehr so glänzt wie damals. Kann es sein das Diamantschmuck mit der Zeit anders aussieht? Also es kommt mir so vor, ich kann aber auch falsch liegen. Vielleicht braucht er nur eine gute Reinigung. Wie reinigt man einen Diamanten richtig? Danke LG
  2. enter

enter Homedesigner

Egal was für welchen Schmuck du hast, der muss gepflegt werden. Wenn du möchtest das dein Schmuck immer wie neu ausschaut dann musst du ihn reinigen selber, man kann ihn aber auch zum Reinigen in einen Juwelierladen bringen.
    Damit meine ich jetzt Gold, Silber, also nicht nur Diamanten.
    Bei deinen Diamanten solltest du darauf achten das sie nicht zusammen sind, sonst besteht die Möglichkeit das einer dem anderen beschädigt. Klar das nach einigen Jahren dein Ring nicht wie neu aussieht wenn, du ihn bis jetzt noch nie gepflegt und gereinigt hast. Ich gebe dir eine Seite https://www.baunat.com/de/faq/diamantschmuck-am-besten-plege da steht genau wie man Diamanten pflegt.
  3. woodmood

woodmood Homedesigner

ich hätte einfach Wasser und Seife genommen... Ups.
  4. Fukler

Fukler Homedesigner

Um ehrlich zu sein, kenne ich mich selbst nicht, aber ich denke, dies ist ein geeignetes Thema für meine Frage. Jemand kann Ihnen sagen, wo Sie einen tollen Diamantring kaufen können. Ich brauche dringend ein Mädchen für ein Geschenk, aber ich weiß nicht, wo ich es finden kann. Ich werde sehr dankbar sein
  5. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

Ohh, I don’t like to buy rings live since firstly various accessories are currently being offered, as a result of which you can get confused secondly the price tags are overpriced and you have to go through many stores to make the right choice. Women's gold rings can be made of white, yellow or red precious metal. But I chose the only site on which I buy jewelry and I am glad that I found it and want to share it https://segaljewellery.com/collections/floral-collection with you

Die Seite empfehlen