Wie Kleinteile im Badezimmer aufbewahren?

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von kalkifamily, 9 Dezember 2018.

  1. kalkifamily

    kalkifamily Homedesigner

    Hallo!

    Ich wollte mich hier einmal umhören, wie ihr eure Kleinteile im Badezimmer lagert... Dazu zähle ich beispielsweise folgende Dinge, die man nicht dekorativ in einem Regal o.ä. anordnen kann:
    • Ladegeräte für Rasierer, Zahnbürsten etc.
    • Aufsätze für Haarschneidemaschinen
    • Haarbürsten
    • Nagelscheren
    • Pinzetten
    Freue mich über einen Ideenaustausch. Habe bei mir im Badezimmer so eine hässliche Box, in die ich bisher diese Kleinteile geschmissen habe, aber glücklich bin ich damit nicht...

    LG
    kalkifamily
  2. Aureliaa

    Aureliaa Homedesigner

    Hi!
    wenn ihr ein Regal im Badezimmer habt, warum kauft ihr nicht so hübsche Körbchen, da könnt ihr die Dinge sogar geordnet unterbringen und viel leichter finden! Wir haben welche von Ikea, so findet man auch die Sachen viel einfacher!
    LG!
  3. Nadanadakadakarlo

    Nadanadakadakarlo Homedesigner

    Wir haben ein mini Schrank
  4. mariola

    mariola Homedesigner

    Na ja eigentlich findet man überall so kleine Kisten die man sich da aufstellen kann.
    Vielleicht guckst du einfach mal ob du was finden kannst, bei IKEA etc kann man sich solche Kisten kaufen. Ich habe die und muss sagen, dass ich wirklich sehr happy bin.. Die schauen zudem auch wunderbar aus, gibt es auch in verschiedenen Farben.

    Bei mir war es so, dass ich zum Beispiel auch nach einem Badeimer gesucht habe wegen Wattestäbchen usw. Da habe ich mich aber einfach mal im Web umgesehen und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden.
    Bei https://www.azizumm.de/bad/Badeimer/ hatte ich auch einige Eimer gefunden die wirklich super gut aussehen und auch nicht so teuer sind.

    Eigentlich kann man sich überall nach Zeugs für das Badezimmer umsehen.
    Wie sieht es denn bei dir aus ?
  5. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

  6. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Ich habe mir jetzt im Februar einen neuen Epilierer, so einen, gekauft. Wo soll ich den Epilierer am Besten aufbewahren? Im Badschrank?
  7. mariola

    mariola Homedesigner

    Wie ging es eigentlich weiter damit?

Die Seite empfehlen