Wie Kinderzimmer meiner kleinen Schwester dekorieren?

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von livingpaula, 12 Dezember 2016.

1. livingpaula

livingpaula Homedesigner

Meine kleine Schwester (1) wird zum nächsten Jahr ihr eigenes Zimmer bekommen. Bettchen, Wickeltisch und Schrank haben wir bereits. Nun soll noch eine Kommode rein und viel schöne Deko. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Die Möbel sind Weiß und die Wand hellgrau.

Vielen Dank schonmal :)
  2. MelissaMe

MelissaMe Homedesigner

Hey :)
    schade, dass ihr schon einen Wickeltisch habt, weil diese Wickelkommode würde bestimmt in das Zimmer deiner kleinen Schwester passen. Schöne Deko ist immer das, was man zur Geburt bzw. zum Geburtstag bekommt :) Häufig sind das Kuscheltiere, eine Wiege oder ein Wippstuhl :)
  3. Buthow

Buthow Homedesigner

Vielleicht könnte man die Farbe den Wände ändern? Hellgrau ist nicht so mein ding :oops: vielleicht gefällt deiner 1 jähringen schwerster eine etwas stärkere Frabe? vielleicht Pastel? mir persöhnlich gefällt Orang ziemlich gut! :D
  4. fly-away

fly-away Homedesigner

wie wäre es mit einer schönen gehäkelten Wimpelkette? :) z.B. in Rosa .. eine Stehlampe auf der fensterbank und dazu noch ein schönes Bild von der Familie. Ein Teppich kommt auch immer ganz gut. Dann ist es schön warm auf dem Boden für die Kinder zum spielen. Ich würde dann noch etwas Farbenfrohere Gardinen aufhängen .. und an die Wand auch noch Poster oder Fotos wimpelkette.PNG wimpellkette.PNG
  5. livehard

livehard Homedesigner

Das sieht echt super aus, fly-away !
  6. fly-away

fly-away Homedesigner

Ich mag die auch :)
  7. vanessaweiss

vanessaweiss Homedesigner

Versuch auf jedenfall das zimmer so bunt wie möglich zuu getsalten, sowas gefällt immer klienen kindern
  8. Screlested

Screlested Homedesigner

Bunt finde ich jetzt nicht so gut (also im SInne von kunterbunt), sondern eher quitschig oder kräftige Farben

Die Seite empfehlen