Wie Hundehütte in Garten integrieren?

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von MelissaMe, 16 Januar 2017.

1. MelissaMe

MelissaMe Homedesigner

Unser Garten ist recht klein, aber dennoch wollen wir für unseren neuen Nachwuchs ( eine english Sherpherd Hündin) eine Hundehütte in den Garten stellen, damit sie im Sommer einen eigenen Rückzugsort hat. Sie soll sich dennoch nicht alleine füglen, deswegen soll die Hütte (diese hier) nicht in der Ecke stehen.

Kurz zu unserem Garten: Rechteckig, 50m lang und 40m breit, inmitten ein Teich mit Brunnen, links ein kleines Gemüsebeet und rechts eine kleine Sitzecke mit Kies.
  2. kamilica

kamilica Homedesigner

Und wie sieht es aus, schon entschieden für eine Hundehütte ? Es gibt verschiedene Hütten die man sich ansehen kann, da muss man sich wirklich entscheiden.
    Bei mir ist es auch so, dass ich nach einer Hundehütte gesucht habe die vor allem auch winterfest ist denn ich will nicht im nächsten Winter eine neue kaufen müssen.

Ich hatte mich bei FuenftePfote umgesehen und habe auch einige wirklich gute Hütten gefunden.
    Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden :)

Ich habe so jedenfalls meine Hütte gefunden und bin echt zufrieden.

Die Seite empfehlen