Wie fördern Sie Ihr Geschäft in sozialen Netzwerken?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Cheenzano, 26 November 2019.

1. Cheenzano

Cheenzano Homedesigner

Die Frage stellte sich: Wie fördern Sie Ihr Geschäft in sozialen Netzwerken? Tut dein Kopf schon weh?
  2. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

Hör auf, in sozialen Netzwerken und am Computer zu sitzen. Lösche dich selbst. Twitter, Instagram, Telegramm und andere schreckliche Websites. Oder gehe zumindest nicht zu ihnen. Und der Kopf hört auf zu schmerzen und im Kopf hören Dinge wie kaufen instagram followers auf aufzutauchen.
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2019
  3. kamilica

kamilica Homedesigner

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich gerne fragen, ob du immer noch auf der Suche nach Tipps für dein Geschäft brauchst? Wenn du mich fragst, kann ich dir gerne empfehlen auch dein Geschäft lokal zu fordern. Aber du sollst auch aufpassen, dass dein Geschäft auch gut geschützt wird.

Selbst habe ich ein kleines HI-FI Geschäft in Berlin und in Berlin, wie in allen anderen großen Städten wird oft geraubt, da habe ich mich mit der Hilfe von https://stolzenburg.de/region/berlin eine Alarmaufschaltung besorgt.

Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden, wobei sie auch andere Sicherheitsdienste anbieten, wie Objektbewachung, Wachdienst, Empfangsdienste und mehr.

LG
  4. Lopaslq1

Lopaslq1 Homedesigner

Die wichtigsten Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen, sind in der Lage, ständig Kundenverkehr zu generieren. In diesem Artikel geht es nicht um Investitionen in Höhe von mehreren Millionen Dollar in Werbung und Verkaufsförderung. Wir sagen Ihnen, wie Sie unter Nutzung der internen Reserven der Kundenakquise Bedeutung allein durch die Neukonfiguration des Leadgenerierungssystems einen kontinuierlichen Neukundenzustrom sicherstellen.
  5. LarsHemmlich

LarsHemmlich Homedesigner

Das kommt halt auch alles sehr auf die Branche an, in welcher man tätig ist.
    Wir haben eine Baufirma und bei uns macht es mehr Sinn, beispielsweise Bauschildmieten
    sehr viel Sinn.
  6. Erika811

Erika811 Homedesigner

7. Halette

Halette Homedesigner

Auch die guten alten Werbemittel tun es meiner Meinung nach ;)

Natürlich sollte man zusätzlich auch in Social Media aktiv sein. Aber zum Beispiel solche Plakatwände kommen super gut an: https://www.delight.de/Plakatwand

Schaut es euch doch mal an ;)
  8. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Es gibt da eine ziemlich gute Anlaufstelle im Netz, die euch hilft, deutlich erfolgreicher im Social Media Bereich zu sein und wesentlich mehr Follower erwarten zu können. Ich spreche von followhero.de, deren Angebote auch preislich schwer in Ordnung sind, wie ich finde.

Die Seite empfehlen