Wickeltisch aus Ikea Malm bauen

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von Mattis, 12 März 2012.

  1. Mattis

    Mattis Homedesigner

    Hallo Homedesigner und Bastler! Ich bin derzeit am Suchen nach einem schönen und schlichten Wickeltisch / Wickelkommode. Leider gibt es nur recht teure Stücke, meist sehen die auch noch sehr verschnörkelt und nicht wirklich schön aus. Dann bin ich mal die Kommoden bei IKEA durchgegangen - der Malm gefällt mir da super. Schlicht und schön, man hat auch noch den entsprechenden Stauraum für die Wickel-Utensilien. Jetzt will ich fragen ob jemand von euch (oder ein Bekannter) den Malm als Wickelkommode einsetzt oder ihn dazu umgebaut hat. Von IKEA gibt es ja noch Wickeltischaufsätze, die allerdings nicht ganz auf den Malm passen. Was ratet ihr mir um aus dem Malm einen schönen Wickeltisch zu fertigen :)? Freue mich auf Tips!
  2. badlands

    badlands Administrator Mitarbeiter

  3. Karin2016

    Karin2016 Homedesigner

    Bei IKEA kann man einfach alles finden, da braucht man gar nicht weitersuchen :p
  4. sandra73

    sandra73 Gast

    Ich würde die Finger von lassen. Viele haben schlechte Erfahrungen
  5. grundu

    grundu Homedesigner

    Also wir haben auch diverse Ikea Möbel und sind super zufrieden damit! :)
  6. Klara

    Klara Homedesigner

    Hi, meine Schwester hat sich das komplette Babyzimmer bei Ikea gekauft und noch einige andere Dekoartikel und Babysachen und sie ist mit allem super zufrieden. Ich finde die Möbel auch ganz okay, sie kosten nicht viel, sehen aber schön aus und die Qualität ist auch gut. Zwar habe ich keine Erfahrung mit den Möbeln fürs Babyzimmer, aber ich würde mal sagen, dass das alles gleich ist.
    Bei meiner Schwester hängt außerdem über dem Wickeltisch ein Heizstrahler, daran sollte man vielleicht auch denken, damit sich das Baby beim Wickeln oder Anziehen nach dem Baden nicht erkältet. Grüße

Die Seite empfehlen