Guten Morgen zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Whirlpool. Ich habe mir letztes Jahr in unserem Haus in der obersten Etage einen kleinen Wellnessbereich eingerichtet. Wir nutzen ihn seit dem auch regelmäßig und haben beschlossen, dass jetzt nur noch ein Whirlpool fehlen würde, um das ganze komplett zu machen bzw abzurunden. Wir würden ihn gerne auf unsere Terrasse stellen, da diese überdacht ist und man ihn dann im Sommer sowie im Winter ohne Probleme nutzen könnte. Jetzt ist nur die Frage, wo ich sowas am Besten kaufen sollte. Das heißt Preis-Leistung bzw Qualität passen zueinander. Ich weiß, dass es eigentlich nicht optimal in diese Kategorie passt aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen.
Hey du, so eine eigene kleine Wellnessetage ist natürlich schon nice to have. Haben wir leider nicht - gehen dafür aber ab und zu in die Therme und lassen es uns dann da gut gehen. Habt ihr euch denn schon Mal im Baumarkt erkundigt? Habe da auch schon des öfteren verschiedene Modelle an den Wänden hängen gesehen. Bin mir aber auch nicht sicher, ob man die nur für innen benutzen kann/darf. Habe mich darüber noch nie so wirklich erkundigt weil das ganze nicht in unserer Preisklasse liegt. Vielleicht kennt isch hier jemand anderes ja besser aus als ich/ kann aus Erfahrung reden.
Ich kann mich da auch nur anschließen. Wir selber haben uns auch vor einem Jahr für einen Whirlpool gekauft. Nach langem hin und her zwischen normalem Pool und Whirlpool haben wir dann doch eine Entscheidung getroffen. Ist eben einfach praktisch, da man ihn im Endeffekt wirklich das ganze über verwenden kann. Wir haben uns damals auch zuerst im Baumarkt informiert. War aber leider alles nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Sind dann auf diesen Online-Shop https://www.viva-aqua.de/aussen-whirlpool durch einen Freund gekommen. Sehr nette Beratung und wirklich eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Variationen. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
Hallo alle zusammen, vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass das so schnell gehen wird. Aber es hat mich natürlich sehr gefreut! Jedenfalls habe ich mir schon gedacht, dass es besser wäre, wenn man online danach schaut. Ich finde irgendwie, dass es online immer mehr Auswahl gibt, als in Läden. Und außerdem hätten wir zum nächsten Geschäft, das gute Whirlpools anbietet, lange fahren müssen. Dann sparen wir uns schon mal den Weg. Auf der Seite werden wir auf jeden Fall mal vorbeischauen. Wenn ihr mit der Qualität und dem Preis- Leistungsverhältnis davon zufrieden seid, dann ist ja alles super.
Ja, das stimmt, dass es im Internet immer mehr Auswahl gibt, als in den Geschäften. Ich dachte nur, dass ein Baumarkt als erster Anlaufpunkt vielleicht nicht schlecht wäre. Aber anscheinend ist es dort ja wohl doch nicht so gut. Dann wäre es vielleicht wirklich besser, wenn man online schaut, ob man da nicht was findet. Aber wie gesagt, ich habe ja auch nicht allzu viel Ahnung von dem Thema. Ich habe auch richtig Lust auf so einen eigenen Whirlpool bekommen, durch das Thema hier. Leider können wir uns das im Moment nicht leisten. Da muss ich wohl erst mal doch auf die Therme zurückgreifen.
Oh ja, da gebe ich dir auf jeden Fall recht Würde mir auch gefallen... Aber ich denke, da wird wohl nichts draus werden, in naher Zukunft ;( Und, den passenden Whirlpool gefunden? Dürfte eigentlich nicht schwer gewesen sein, bei dem großen Angebot, oder? Wobei, wenn ich es mir recht überlege, da hat man ja wieder die Qual der Wahl... Wie auch immer, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, empfehlen kann ich dir den Lay Z Spa Miami ... So, ich hoffe, es hilft weiter?
Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem geeignetem Whirlpool für unsere Terrasse. Finden jedoch nichts in unserer Preisklasse. Hat vielleicht jemand Tipps, wo wir noch schauen könnten. Wir haben ein Budget von 5.000 €
Bei einem Budget von 5.000 € kann ich dir den flow spa Justo – 3er Whirlpool empfehlen. Dieser ist momentan bei spa-vital.de im Angebot und liegt somit sogar unter deiner Budgetgrenze. Informationen zum Whirlpool: Sitz- & Liegeplätze: 2 Massageplätze 1 Massageliegeplatz Abmessungen 180 cm x 164 cm x 80 cm Lehrgewicht 250 kg Füllgewicht 800 kg Wasserinhalt: 550 l Elektronische Merkmale Chipsatz Balboa BP 200G1 + TP 600 Bedienelement 1 x 2 PS Massagepumpe (Premiumqualität) 0,5 PS Zirkulationspumpe 3 KW Heizelement Netzteil 220V/380V/110V Unterwasserlampe LED’s im Innenbereich: LED’s 8 Stück in Acrylwanne Features 1 Wasser Ansaugelement 1 Drainage Auslass Thermo-Nordic-Polar-Cover 3 Fach-Isolierung, Boden, Seiten und Acrylwane Winterhaube / Wärmeabdeckung Statik aus Aluminium ABS Bodenisolierung gegen Nager/Kleintiere Weitere Informationen zum flow spa Justo – 3er Whirlpool erhältst du auf der Webseite.