Werkzeug für den Umzug

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von Truin1984, 22 Juli 2019.

1. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Hallo meine lieben Leute, hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende hinter euch. Ich habe heute ein besonderes Anliegen an euch und zwar benötige ich für meinen Umzug eine Fräse. Wisst ihr woher ich sowas bekomme? Und zwar habe ich mir aus ein paar Paletten ein Bett zusammen gebaut und muss jetzt aber noch ein paar Details bearbeiten. Würde mich sehr über ein paar Empfehlungen freuen. Möchte jetzt nicht das nächstbeste auf Amazon kaufen. Vielen Dank!
  2. Buthow

Buthow Homedesigner

Also wenn du im Baumarkt nicht fündig wirst, oder die dir zu teuer sind, dann würde ich online schauen. Da gibt es doch immer gute Angebote. Ich habe gerade mal etwas geschaut und bin auf diese Seite hier https://produktvergleicher.org/oberfraese/ gestoßen. Die vergleichen Oberfräsen und du sieht alle Einzelheiten direkt auf einen Blick. Da solltest du auf jeden Fall fündig werden. Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir etwas helfen konnte! Hab noch einen schönen restlichen Tag.
  3. ryangraham60

ryangraham60 Homedesigner

Also im Grunde findest du sowas auch in jedem Baumarkt. Es gibt aber auch Baumärkte die Werkzeuge ausleihen, falls du für das eine mal nicht gleich was kaufen möchtest.;):cool::D
  4. mariola

mariola Homedesigner

Da findet man auch unterschiedliche Werkzeuge.
  5. DerDöner

DerDöner Homedesigner

Solche Vergleichsseiten sind heutzutage essentiell.

Die Seite empfehlen