Werbung

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von alexkuhl, 4 Juli 2019.

1. alexkuhl

alexkuhl Homedesigner

Hallo zusammen.
    Ich bin hier ja noch relativ neu, also haue ich mal eine Frage raus. Ein Freund von mir hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihm zusammen ein Unternehmen aufziehen will. Bin da aber noch etwas geteilter Meinung. Ich will da wissen, welche Kosten eventuell auf mich da stoßen können. Heißt was man da noch alles machen muss oder wie sinnvoll. Werbung ist ein Kostenfeld. Kennt sich da jemand etwas aus? Wenn ich das machen würde, welche Art von Werbung wäre da die beste? Also welches Format meine ich damit. Wäre sehr froh, wenn mir man da helfen könnte. Weil will kein Geld oder Zeit in was sinnloses investieren.
  2. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Also nichts gegen dich oder eure Geschäftsidee, aber ich finde, dass man schon etwas Ahnung haben sollte, wenn man ein Unternehmen gründet. Und das Gefühl habe ich bei dir nicht. Das soll jetzt nicht gemein rüber kommen, aber ich möchte dich einfach vor einem finanziellen Ruin bewahren. Du meinst ja auch selbst, dass du dir noch etwas unsicher bist, ob du das ganze überhaupt machen willst. Und ich finde, man sollte sich wirklich 1000% sicher sein, wenn man so einen großen Schritt wagen will. Denk am Besten nochmal darüber nach, ob du wirklich bereit dafür bist. Du kannst ja auch noch eine Weile damit warten, bis du dir mehr Wissen angeeignet hast.
  3. Buthow

Buthow Homedesigner

Ich finde die meisten Unternehmen fangen aus einer Idee an. Sachen wie Marketing werden meist ja eher zu Beginn nach hinten gestellt. Zumindest war das früher so. Aber heutzutage muss man bereits Werbung schalten, ehe man überhaupt ein Produkt hat. Weil bis die Kunden einen kennen, ist bereits eine geraume Zeit vergangen. Wenn du also da Hilfe brauchst, dann solltest du dich mal auf muenchimpact.com schlau machen. Kannst da ja mal schauen was die für Leistungen anbieten und welche du brauchst. Pauschal kann man die kosten nicht sagen. Es gibt einfach zu viele Parameter, die auf den Preis Einfluss haben.
  4. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Werbung ist ein Kostenfaktor, aber auch definitiv wichtig und nicht zu vernachlässigen. Was eine gute Option ist, sind bedruckte Kennzeichenhalter. Da hast du ein ungewöhnliches Geschenk für die Kunden und diese Fahren dann gleichzeitig kostenlos deine Werbung überall hin und präsentieren sie der breiten Öffentlichkeit. Du kannst unter Kennzeichenhalter bedrucken schauen, ob das für euch passt. Natürlich könnt ihr auch für eure eigenen Firmenautos, falls ihr welche haben wollt, oder eure privaten PKW solche Kennzeichenhalter bedrucken lassen.
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2019
  5. Balaban

Balaban Homedesigner

Hast du schon die richtige Werbung gefunden?
  6. blauerVogel

blauerVogel Homedesigner

Hallo Freunde,
    Beim Erstellen einer Seite über Word Press trat ein Problem beim Entfernen von Übergängen in der wp_options-Tabelle meiner WordPress-Installation auf. Mir wurde eine großartige Ressource empfohlen - https://vike.io/de/390402/ Dort fand ich die Antwort auf meine Frage. Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
  7. pieter

pieter Homedesigner

Ohne Werbung wirst du dein Unternehmen nicht aufziehen können, wie soll man dich denn kennenlernen oder wie soll man denn auf euch Aufmerksam werden? Genau, überhaupt nicht. Wichtig für den Anfang ist es, dass ihr in der Region bekannt werdet, denn da sind wahrscheinlich eure meisten Kunden. Macht eine Leuchtreklame mit Buchstaben, die beste Adresse dafür ist https://leuchtbuchstabenled.de/ haben wir nämlich auch schon gemacht und wir haben in der Tat, die Aufmerksamkeit auf uns gezogen.
  8. LudwigB

LudwigB Homedesigner

Werbung kostet Geld, nicht werben kann auch sehr teuer sein. Irgendwie den gesunden Mittelweg zu finden ist nicht leicht, schnell hat man sich verzettelt und es reinvestiert sich nicht. Wir haben uns seinerzeit entschieden auf Masse statt auf Klasse zu setzen und T-Shirts als giveaways bei www.sawawerbeartikel.ch drucken lassen. Sobald die vergriffen sind, werden wir wohl den Weg der Klasse gehen, und Kapuzenshirts bedrucken lassen. Diese dann aber nur an ausgewählte Kunden
  9. mariola

mariola Homedesigner

Wie läufts denn bei euch, habt ihr euch entschieden gehabt wie ihr vorgehen wollt ?
    Wenn man ein Unternehmen aufziehen will, dan muss man gucken das man auch wirklich den Willen dazu hat und vor allem auch das Wissen.

Man muss sein Unternehmen gut vermarkten können und schauen, dass man den Kunden was besonderes bietet.
    Zum Beispiel habe ich auch unterschiedliche Informationen zum Marketing gesammelt und bin dabei auf die Videoproduktion Ximpix gestoßen.

Bei denen habe ich genau das geboten bekommen wonach ich gesucht habe, einen top Imagefilm der mein Unternehmen ins richtige Licht rückt.

Aber jedem das seine.
  10. ViviN

ViviN Homedesigner

Eine moderierte Messeveranstaltung ist eine gute Werbekampagne. Wissen Sie, warum Hauptredner für den Erfolg Ihrer Veranstaltung entscheidend sind? Wie Zahnräder in einer Maschine gibt es zahlreiche kleine Elemente, die ein Ereignis ausmachen. Von der Organisation des Veranstaltungsortes über Dekorationen und Essen bis hin zu speziell gestalteten Einladungen kann jedes Detail die Veranstaltung gestalten oder unterbrechen. Die Einstellung eines Hauptredners sowie eines Moderators, wie unter https://alissa-stein.com zu finden, kann Ihrer Veranstaltung Leben und Struktur verleihen und den Erfolg sicherstellen.
  11. wolke7

wolke7 Homedesigner

Wenn Sie eine Veranstaltung organisieren, ist Ihr Publikum König. Die Rolle des Moderators besteht dann darin, dass er sich als solcher fühlt. Ein guter Moderator muss während der gesamten Veranstaltung wachsam sein, falls ein Teilnehmer, der eine interessante Frage stellt, oder ein Sprecher der Veranstaltung, der während seiner Präsentation eine unerwartete Wendung nimmt. Das sind großartige Ereignisse. Die Zuschauer fühlen sich engagierter, wenn sie feststellen, dass die Person, die die Show leitet, genau und aufmerksam zuhört, so wie sie ist. Die passende Moderation gibt es unter https://www.susanne-schoene.de
  12. MarkyH

MarkyH Homedesigner

Voraussetzung für das Angebot von Web-Sessions als Aussteller ist der erfolgreiche Abschluss der Online-Registrierung für die jeweilige Online-Veranstaltung. Alle für die Websitzung erforderlichen Angaben (einschließlich Inhalt, Sprache, Moderator usw.) sind an die von der Messe beauftragten Dienstleister zu übermitteln; Diese Details werden auf der Online-Event-Website angegeben. Mit dem Modul "Websessions" werden Websitzungen als Teil eines hybriden oder virtuellen Ereignisses oder eines virtuellen Online-Ereignisses angeboten. Dieses Modul bietet dem Aussteller die Möglichkeit, eine Web-Session als Moderator zu präsentieren oder durchzuführen auf der Online-Website der Messe.Moderation f. Messe findet man unter https://bjoerntegeler.de

Die Seite empfehlen