Werbemittel - Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von mariola, 30 September 2019.

  1. mariola

    mariola Homedesigner

    Hi.
    wir sind gerade auf der Suche nach tollen Werbemittel für Messebesucher, und ich wollte auch mal hier nachfragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat?
    Wir dachten daran, Stofftaschen hier bedrucken zu lassen, welche wir dann unter den Besuchern verteilen würden, um auf diese Weise auf uns aufmerksam zu machen.
    Was meint Ihr, oder habt Ihr bessereTipps auf Lager?

    Danke :)
  2. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Hallo,

    Stofftaschen sind doch schon mal ein guter Anfang. Ich würde noch was in die Stofftaschen Packe, ein paar Kleinigkeiten. Sowas wie Kugelschreiber, ein kleines Notizbuch, ein USB-Stick, eben alles was man so gebrauchen kann. Dann freuen sich die Leute noch mehr. Wir bestellen unsere Werbeartikel für die Firma immer hier: https://www.werbemittel.at/. Kannst dich ja mal inspirieren lassen, wir sind zufrieden mit der Auswahl. Die haben sowohl klassische, als auch ein bisschen ausgefallenere Werbegeschenke. Denke da wirst du fündig. Wie gesagt, ich bin immer ein Fan von etwas Praktischem, weil die Leute damit einfach immer am meisten etwas anfangen können.

    LG!
  3. sarah90

    sarah90 Homedesigner

    Kommt auch auf die Zielgruppe drauf an. Wir haben zum Beispiel sehr junge Leute und deshalb Turnbeutel mit Sprüchen bedrucken lassen, das kam sehr gut an und ist wirksam wenn die Leute dann mit dem Beutel auf dem Rücken über die Messe laufen.
  4. Azur

    Azur Homedesigner

    Hallo zusammen,

    Werbemittel sind meiner Meinung nach immer noch von großer Bedeutung... Viele denken ja, dass in Zeiten des Internets das rausgeschmissene Geld ist, das sehe ich jedoch anders… Es gibt eine Vielzahl an Werbemitteln und auch Werbegeschenken. Wichtig ist einfach nur, dass das ausgewählt Mittel auch zum Unternehmen und dessen Branche passt. Was ich dir empfehlen kann, ist die Seite wilde13-werbemittelkatalog Wir haben dort neulich erst eine Bestellung getätigt und waren mit den Produkten sehr zufrieden! Preisgünstig, schnelle Lieferung und qualitative Ware… was will man mehr? Wir haben für das Unternehmen meines Kumpels Kugelschreiber bestellt.

    Etwas das nie aus der Mode kommen wird, sind meiner Meinung nach eben klassische Kugelschreiber. Wie oft hört man den Satz „Haben Sie einen Stift?“... Kulis sind eben beliebte Streuartikel und auch heute nach wie vor der Dauerbrenner unter den beliebtesten Werbeartikel. Andere Streuartikel sind auffälliger oder origineller als Kugelschreiber, aber selten so uneingeschränkt von jeder Zielgruppe nutzbar wie bedruckte Kugelschreiber. Oder was meint ihr?

    LG

Die Seite empfehlen