Hi. wir sind gerade auf der Suche nach tollen Werbemittel für Messebesucher, und ich wollte auch mal hier nachfragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat? Wir dachten daran, Stofftaschen hier bedrucken zu lassen, welche wir dann unter den Besuchern verteilen würden, um auf diese Weise auf uns aufmerksam zu machen. Was meint Ihr, oder habt Ihr bessereTipps auf Lager? Danke
Hallo, Stofftaschen sind doch schon mal ein guter Anfang. Ich würde noch was in die Stofftaschen Packe, ein paar Kleinigkeiten. Sowas wie Kugelschreiber, ein kleines Notizbuch, ein USB-Stick, eben alles was man so gebrauchen kann. Dann freuen sich die Leute noch mehr. Wir bestellen unsere Werbeartikel für die Firma immer hier: https://www.werbemittel.at/. Kannst dich ja mal inspirieren lassen, wir sind zufrieden mit der Auswahl. Die haben sowohl klassische, als auch ein bisschen ausgefallenere Werbegeschenke. Denke da wirst du fündig. Wie gesagt, ich bin immer ein Fan von etwas Praktischem, weil die Leute damit einfach immer am meisten etwas anfangen können. LG!
Kommt auch auf die Zielgruppe drauf an. Wir haben zum Beispiel sehr junge Leute und deshalb Turnbeutel mit Sprüchen bedrucken lassen, das kam sehr gut an und ist wirksam wenn die Leute dann mit dem Beutel auf dem Rücken über die Messe laufen.
Hallo zusammen, Werbemittel sind meiner Meinung nach immer noch von großer Bedeutung... Viele denken ja, dass in Zeiten des Internets das rausgeschmissene Geld ist, das sehe ich jedoch anders… Es gibt eine Vielzahl an Werbemitteln und auch Werbegeschenken. Wichtig ist einfach nur, dass das ausgewählt Mittel auch zum Unternehmen und dessen Branche passt. Was ich dir empfehlen kann, ist die Seite wilde13-werbemittelkatalog Wir haben dort neulich erst eine Bestellung getätigt und waren mit den Produkten sehr zufrieden! Preisgünstig, schnelle Lieferung und qualitative Ware… was will man mehr? Wir haben für das Unternehmen meines Kumpels Kugelschreiber bestellt. Etwas das nie aus der Mode kommen wird, sind meiner Meinung nach eben klassische Kugelschreiber. Wie oft hört man den Satz „Haben Sie einen Stift?“... Kulis sind eben beliebte Streuartikel und auch heute nach wie vor der Dauerbrenner unter den beliebtesten Werbeartikel. Andere Streuartikel sind auffälliger oder origineller als Kugelschreiber, aber selten so uneingeschränkt von jeder Zielgruppe nutzbar wie bedruckte Kugelschreiber. Oder was meint ihr? LG
Ja die Idee ist schon nicht schlecht! Hoffe, die Stofftaschen kamen auch gut an bei den Besuchern!? Was ich z. B. noch toll finde, ist Messecatering! Dieses umfasst alle Aufgaben rund um die Ausstellung. Neben dem klassischen Stand-Catering für die Messebesucher übernehmen sie selbstverständlich auch die Verpflegung der Crew und die Organisation der Messepartys. War jedenfalls beim Messecatering Düsseldorf so gewesen. Haben sehr gute Arbeit gemacht, muss ich an dieser Stelle Mal sagen! War eine tolle Erfahrung gewesen und ein voller Erfolg! Unter folgendem Link dann mehr zum genannten Messecatering! Ah, ich würde so gerne wieder mal auf eine Messe ;(
Für mich sind Flyers immer noch die einfachste Art für etwas zu werben. Das Gesamtdesign eines Flyers ist wichtig, da es die Kopie und die Nachricht ergänzt und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich zieht. Überlegen Sie, welche Arten von Fotos, Grafiken, Symbolen, Logos und Farben Sie verwenden möchten. Werden sie Interesse wecken oder werden sie zu durcheinander sein, als dass Ihre Kunden sie schätzen könnten? Suchen Sie nach einer eleganten Balance zwischen einfach und auffällig. Die Überschrift ist die erste Angriffslinie Ihres Flyers. Überlegen Sie, was Ihre Kunden auf Ihrem Flyer am meisten entdecken sollen. Wenn sie nichts anderes lesen, woran sollen sie sich erinnern?Flyers kann man unter http://www.drucksachen-in-muenchen.de bestellen
Guck dich mal auf https://www.stempelshop4you.de/stempelzubehoer/gravurprodukte.html um. Dort gibt es ein großes Angebot an Produkten, die sich gravieren lassen. Meiner Meinung nach eine tolle Möglichkeit Produkten einen individuellen Charakter zu verleihen.
Für die Ankündigung einer Veranstaltung eignet sich ein Rollup. Das Rollup ist autark. Sie können es einfach kaufen, das Banner nach Ihren Wünschen ausdrucken und es ist einfach zu bedienen. Sie benötigen kein spezielles Werkzeug, um das Banner einzurichten, und Sie benötigen auch keine Arbeitskraft. Ein einziges Banner kümmert sich um alle Ihre Außenwerbebedürfnisse. Die Banner haben ein kompaktes Design. Egal wie klein Ihr Platz ist, das Banner kann ordnungsgemäß verwendet werden. Es ist dünn und leicht. Sie können das Banner problemlos auf jeder Oberfläche stehen lassen. Innen und außen sind beide Orte perfekt dafür. Mit diesen Bannern haben Sie eine Lösung für alles, was mit der Anzeige von Informationen zu tun hat.