Wer von euch kennt bett.de??

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von kai, 16 Januar 2012.

1. kai

kai Homedesigner

Hallo,
    wir wollen uns ein neues Bett kaufen. Nun haben wir schon einige Möbelhäuser abgeklappert, aber nciht das richtige gefunden. Deshalb haben wir mal im Internet geschaut und uns direkt in ein Bett verliebt. Es ist von bett.de und nun überlegen wir, ob wir es bestellen sollen. Kennt jemand von euch vlt die Seite?? Ist sie zuverlässig, wie ist der Service? Kann man das Bett zur Not auch ohnme Probleme wieder umtauschen? Wir sind noch ein wenig unsicher, da wir noch nie so eine große Anschaffung im Internet gemacht haben. Wie sind da eure Erfahrungen?? Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps und Tricks ;)
  2. Laura

Laura Homedesigner

Hallo Kai, ich habe zwar persönlich noch nicht bei Bett.de bestellt, finde die Auswahl und Konditionen aber ganz gut! Man bekommt die Betten versandkostenfrei geliefert und kann sie auch wieder versandkostenfrei zurückgeben: "Sie können die bestellten Produkte also wieder zurückgeben und bekommen den Kaufpreis zurück. Wir erstatten Ihnen sogar bei Bestellungen, die einen Warenwert von € 40,- überschreiten sogar die Versandkosten, die durch die Rücksendung entstehen. " Falls du dort bestellst würde ich mich sehr über einen kleinen Bericht hier freuen, da bei uns auch bald ein Bettenkauf ansteht :)

Spontan gefällt mir dieses hier sehr:

3. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Mir sagt die Seite irgentwie nichts.. :oops: vielleicht auch weil ich bei neuen Betten oder Matratzen gerne Probeliegen gehe:D
  4. ericho

ericho Homedesigner

Die Seite scheint es gar nicht mehr zu geben @Truin1984
  5. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

@ericho wollte nicht wirklich auf den link klicken, habs aber jetzt mal versucht. Du hast recht :D..

Die Seite empfehlen