Wer kennt sich mit Dachbelichtung aus?

Dieses Thema im Forum "Architektur und Bauen" wurde erstellt von sandra73, 28 Oktober 2016.

  1. sandra73

    sandra73 Gast

    Hallo ihr lieben, wir wollen unser Obergeschoss ein wenig einrichten lassen. Bislang haben wir es nur als Speicher benutzt, jetzt wollen wir Möbel besorgen und daraus ein Kinderzimmer machen. Das Problem ist, das es keine Fenster hat und überhaupt nicht beleuchtet ist. Kann mir jemand von euch einen Rat geben? Kennt sich jemand mit Dachbelichtung aus? Einen sehr hilfreichen Beitrag zum Thema konnte ich schon auf http://www.dach.de/dachfenster-gauben/ finden, will aber auch eure Meinungen und Ratschläge sammeln. Danke im Voraus an alle!

    Liebe Grüße
  2. Lars86

    Lars86 Gast

    Du hast bereits einen hilfreichen Beitrag gefunden, worin quasi alles drin steht. Warum dann noch diese Frage?
  3. Famen1976

    Famen1976 Homedesigner

    Manchmal verstehe ich die Beiträge auch nicht so ganz ...

Die Seite empfehlen