Wen kennt sich mit guten Parfüms aus?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von sandra73, 10 Mai 2016.

1. sandra73

sandra73 Gast

Wen kennt sich mit guten Parfüms aus? Ich suche einen für meinen Chef. Muss mich ein wenig "einschleimen" hahah.
    Wir feiern den Jahrestag der Firma, und es muss etwas Feines sein. Ich habe wenig Zeit um in die Drogerie zu gehen, und kann mich da sowieso nicht entscheiden, also würde ich das lieber online erledigen.

Also bitte, etwas Feines, nicht zu teures, also bis zu 50-60 Euro.

Danke euch.
  2. enter

enter Homedesigner

Ist der Chef älter oder?? Wen ja würde ich Chanel empfehlen, die sind kräftiger und sind mir irgendwie Männlich. Ich bestellte dir zum Weihnachten, für den Männer-teil der Familie, und allen hat es sehr gut gefallen. http://chanel.schaufenster.de/chanel-herren-duefte/, ich mache das auch immer online, nicht weil ich keine Zeit habe, aber die Gerüche vermischen sich immer und ich kann mich da nicht entscheiden. Am liebsten würde ich dann keinen kaufen. So habe ich es leichter, ich sehe wie die preise so sind, und je nachdem entscheide ich mich für ein Parfüm.
    Alles was teurer ist, ist auch besser, logisch :) zahle noch 20-30 Euro dazu und kaufe was das ihm umhaut.
  3. gulgul

gulgul Homedesigner

DM, definitiv :)

Die Seite empfehlen