Welches Laufband könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Ines4, 4 April 2020.

  1. Ines4

    Ines4 Homedesigner

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Laufband für zu Hause. Worauf muss ich achten?
  2. Twinx

    Twinx Homedesigner

    Und, bist du denn fündig geworden?
    Also, ich an deiner Stelle hätte mir dann den ein oder anderen Testbericht oder auch Vergleichsseite angeschaut!
    Durch diese kann man sich sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben ;)

    Also, ich hab' mir vor kurzem ebenfalls ein Laufband gekauft!
    In der Hoffnung das ich es schaffe durch dieses abzunehmen! Hab' in der letzten Zeit echt viel zugenommen!
    Zum passenden Laufband kam ich durch diesen Ratgeber https://xxlstuff.de/xxl-in-der-wohnung/laufband-bis-150-kg-tipps/ !
    Kannst da gerne reinschauen, sofern bei dir dann immer noch Bedarf besteht ;)
  3. SanSan

    SanSan Homedesigner

    Ich sehe das wie Twinx - bei einer etwas größeren Investition wie einem Laufband ist es bessermal verschiedene Modelle zu vergleichen und Erfahrungsberichte anzuschauen.
  4. Maximilian93

    Maximilian93 Homedesigner

    Puh da gibt es so viel Auswahl. Wir haben ein Laufband von Kettler und sind ganz zufrieden damit.
  5. Orion

    Orion Homedesigner

  6. Dojef

    Dojef Homedesigner

    Hast du schon was gefunden?
  7. Hoppala

    Hoppala Homedesigner

    Ich bin eher ein Fan von Jogging im Freien, aber manchmal ist das Wetter im Winter so schlecht, dass ich auch lieber in den eigenen 4 Wänden joggen würde. Vielleicht besorge ich mir auch noch ein Laufband.

Die Seite empfehlen