Hallo liebe Home Design Forum Mitglieder, Eigentlich wollte ich meine neu gekaufte Wohnung vor Silvester möbelieren, aber ich habe es leider zeitlich nicht geschafft, da ich neben her arbeiten musste. Aber ich habe bereits Wohnzimmer und Küche schon fertig, jetzt fehlt mir noch der Schlafzimmer und Kinderzimmer. Die Wände meines Schlafzimmers habe ich schon weiß gestrichen und die Wände des Kinderzimmers habe ich pink, da meine Töchter pink lieben. Jetzt sind die Betten und Schränke dran. Aber hierbei bin ich sehr unentschlossen, da ich nicht weiß welchem Stil ich nachgehen soll. Kann mir jemand guten Möbelhaus empfehlen?
Hallo ihr lieben Home Designer, Ich bin auch gerade dabei meine Wohnung von neuen zu möbelieren. Die Küche habe ich schon fast fertig, mir fehlen noch ein paar Zubehöre, so wie Besteck, Teller, Kochtoöpfe und so. Ich habe meine Küche in knalligem Rot gestrichen und 2 Tableaus von Paprika aufgehängt. Das macht einen richtig hungrig und Küchenschrank Türen haben abwechselnd die Farben rot und grau. Was total heraus sticht. Ich möchte in diesem Stil weiter machen und die Schlafzimmer Wände grau streichen lassen. Und vielleicht dazu eine rotes Designer Bett kaufen. Was meint ihr?
Also in Sachen Betten empfehle dir belama.de. Habe damit einfach die besten Erfahrungen sammeln können. Ist einfach ein toller Service, falls du in Berlin bist, solltest du unbedingt mal dahin. Die Webseite ist natürlich auch gut, aber gerade beim Thema Bett sollte man das real vor sich haben und Probe liegen. Dann findest du das ideale Bett für deine Tochter. Vielleicht wäre ja so ein Himmelbett das passende? Würde dir da ein Himmelbett von Hasena vorschlagen, am Besten in weiß, damit es gut mit dem Pink harmonieren kann. Dann kann deine Tochter da auch einiges aufhängen. Hoffe ich konnte dir da weiterhelfen.
Ach ja das Thema Einrichtung finde ich super Ich bin total der Typ von Dekozeugs und sowas, deshalb kenne ich mich da auch etwas aus. Meine Hauptquelle ist aber die online Suche. Da finde ich einfach am meisten und vor allem ist es so, dass man durchaus aus sparen kann. Habe für das Kinderzimmer nach neuen Möbeln gesucht. Dabei habe ich Testberichte ( https://di-hi.de/ ) gelesen wo man die passenden Möbel finden kann. Kann ich auch dir empfehlen ^^