Welches Bett soll gewählt werden?

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Cheenzano, 7 Januar 2019.

1. Cheenzano

Cheenzano Homedesigner

Was empfehlen Sie? Was sind die Ideen und Vorschläge?
  2. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

Ich würde ein italienisches Bett wählen, es ist am besten, darauf zu schlafen! Die Hauptsache ist, die richtige Matratze zu wählen, die komfortabel war, um Spaß zu haben
  3. RUNDS988

RUNDS988 Homedesigner

Ja, eine gute Matratze ist eine notwendige Sache, Mädchen gefällt es!
  4. urust

urust Homedesigner

Was hat das mit Bett zu tun?
  5. pieter

pieter Homedesigner

Händler gibt es viele, gerade im Internet und da fallen einem die Entscheidungen immer sehr schwer. Wir suchen auch schon nach einem neuen Bett und tun uns etwas schwer in diesem Thema. Was wir aber in Erfahrungen bringen konnte. Es gibt Onlineshops, in denen man sich sein Bett nach den eigenen Wünschen gestalten kann: https://www.frohraum.de/betten und das hatten wir vorher noch nie gesehen und wahrscheinlich werden wir das auch in Anspruch nehmen. Wäre das nicht was für euch?
  6. enter

enter Homedesigner

Hallo,
    ich habe mir letztes Jahr ein Boxspringbett ohne Kopfteil von der Boxspring Welt bestellt, und bin sehr zufrieden damit.
    Seitdem wache ich jeden Tag gut gelaunt und vor allem ohne die lästigen Rückenschmerzen auf.
  7. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Ich kann ein Boxspringbett auch nur wärmstens empfehlen, ich schlafe jeden Abend darin ein wie ein Baby und wache jeden Morgen aug wie ein Neugeborenes. Sieht auch super aus!
  8. Twinx

Twinx Homedesigner

Wie weit bist du denn damit?
  9. fadime34

fadime34 Homedesigner

Also, diese Boxspringbetten sollen sehr gut sein, so habe ich gehört.
  10. iman

iman Homedesigner

11. mariola

mariola Homedesigner

Hast du denn schon eins gefunden?
  12. FranziSo

FranziSo Homedesigner

Achte auch auf einen guten Lattenrost sowie Matratze. Das ist für den Komfort auf jeden Fall ausschlaggebender als das Bett selbst.
    Eine Freundin hat kürzlich ein Bett bei "Stilbetten" gekauft und ist sehr happy damit.
  13. FunnyBoy2

FunnyBoy2 Homedesigner

Wählen Sie nur mit orthopädischer Matratze
  14. Douji

Douji Homedesigner

Ich finde, dass Boxspringbetten einfach super sind. Seitdem ich meins habe, schlafe ich viel besser.
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2020
  15. Erdmann

Erdmann Homedesigner

Auf die Matratze kommt es an!
  16. woodmood

woodmood Homedesigner

Finde auch, dass die Matratze viel größere Rolle als das Bett spielt.
  17. Tuse

Tuse Homedesigner

Also ich nehme auf jeden Fall nur noch Boxspringbetten. Darauf schlaf ich am allerbesten!
  18. heretil

heretil Homedesigner

Die Seite empfehlen