Ich würde ein italienisches Bett wählen, es ist am besten, darauf zu schlafen! Die Hauptsache ist, die richtige Matratze zu wählen, die komfortabel war, um Spaß zu haben
Händler gibt es viele, gerade im Internet und da fallen einem die Entscheidungen immer sehr schwer. Wir suchen auch schon nach einem neuen Bett und tun uns etwas schwer in diesem Thema. Was wir aber in Erfahrungen bringen konnte. Es gibt Onlineshops, in denen man sich sein Bett nach den eigenen Wünschen gestalten kann: https://www.frohraum.de/betten und das hatten wir vorher noch nie gesehen und wahrscheinlich werden wir das auch in Anspruch nehmen. Wäre das nicht was für euch?
Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Boxspringbett ohne Kopfteil von der Boxspring Welt bestellt, und bin sehr zufrieden damit. Seitdem wache ich jeden Tag gut gelaunt und vor allem ohne die lästigen Rückenschmerzen auf.
Ich kann ein Boxspringbett auch nur wärmstens empfehlen, ich schlafe jeden Abend darin ein wie ein Baby und wache jeden Morgen aug wie ein Neugeborenes. Sieht auch super aus!
Achte auch auf einen guten Lattenrost sowie Matratze. Das ist für den Komfort auf jeden Fall ausschlaggebender als das Bett selbst. Eine Freundin hat kürzlich ein Bett bei "Stilbetten" gekauft und ist sehr happy damit.