Welches Bett soll gewählt werden?

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Cheenzano, 7 Januar 2019.

  1. Cheenzano

    Cheenzano Homedesigner

    Was empfehlen Sie? Was sind die Ideen und Vorschläge?
  2. Glenn322

    Glenn322 Homedesigner

    Ich würde ein italienisches Bett wählen, es ist am besten, darauf zu schlafen! Die Hauptsache ist, die richtige Matratze zu wählen, die komfortabel war, um Spaß zu haben
  3. RUNDS988

    RUNDS988 Homedesigner

    Ja, eine gute Matratze ist eine notwendige Sache, Mädchen gefällt es!
  4. urust

    urust Homedesigner

    Was hat das mit Bett zu tun?
  5. pieter

    pieter Homedesigner

    Händler gibt es viele, gerade im Internet und da fallen einem die Entscheidungen immer sehr schwer. Wir suchen auch schon nach einem neuen Bett und tun uns etwas schwer in diesem Thema. Was wir aber in Erfahrungen bringen konnte. Es gibt Onlineshops, in denen man sich sein Bett nach den eigenen Wünschen gestalten kann: https://www.frohraum.de/betten und das hatten wir vorher noch nie gesehen und wahrscheinlich werden wir das auch in Anspruch nehmen. Wäre das nicht was für euch?
  6. enter

    enter Homedesigner

    Hallo,
    ich habe mir letztes Jahr ein Boxspringbett ohne Kopfteil von der Boxspring Welt bestellt, und bin sehr zufrieden damit.
    Seitdem wache ich jeden Tag gut gelaunt und vor allem ohne die lästigen Rückenschmerzen auf.
  7. Raymaractron

    Raymaractron Homedesigner

    Ich kann ein Boxspringbett auch nur wärmstens empfehlen, ich schlafe jeden Abend darin ein wie ein Baby und wache jeden Morgen aug wie ein Neugeborenes. Sieht auch super aus!
  8. Twinx

    Twinx Homedesigner

    Wie weit bist du denn damit?
  9. fadime34

    fadime34 Homedesigner

    Also, diese Boxspringbetten sollen sehr gut sein, so habe ich gehört.
  10. iman

    iman Homedesigner

  11. mariola

    mariola Homedesigner

    Hast du denn schon eins gefunden?
  12. FranziSo

    FranziSo Homedesigner

    Achte auch auf einen guten Lattenrost sowie Matratze. Das ist für den Komfort auf jeden Fall ausschlaggebender als das Bett selbst.
    Eine Freundin hat kürzlich ein Bett bei "Stilbetten" gekauft und ist sehr happy damit.
  13. FunnyBoy2

    FunnyBoy2 Homedesigner

    Wählen Sie nur mit orthopädischer Matratze
  14. Douji

    Douji Homedesigner

    Ich finde, dass Boxspringbetten einfach super sind. Seitdem ich meins habe, schlafe ich viel besser.
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2020
  15. Erdmann

    Erdmann Homedesigner

    Auf die Matratze kommt es an!
  16. woodmood

    woodmood Homedesigner

    Finde auch, dass die Matratze viel größere Rolle als das Bett spielt.
  17. Tuse

    Tuse Homedesigner

    Also ich nehme auf jeden Fall nur noch Boxspringbetten. Darauf schlaf ich am allerbesten!

Die Seite empfehlen