Hallo. Meine Cousine bekommt bald ihr Baby und ich möchte ihr gerne etwas schönes schenken. Natürlich ist es so, dass ich mir schon einige Dinge angeschaut habe aber nicht so recht entscheiden kann, was es denn am Ende sein soll. Ich möchte ihr etwas kaufen, was die auch wirklich gebrauchen kann. Aus dem Grund habe ich mir mal ein Beistellbett im Internet gefunden und wollte mal fragen, ob sowas zum Beispiel das richtige wäre ? Habt ihr denn auch Infos oder würdet etwas empfehlen ?
Und schon ein passendes Bett gefunden ? Ich meine, wenn man nach einem Beistellbett sucht dann kann man sich auch wirklich unterschiedliche Modelle anschauen und auch gucken, dass man sich verschiedene Betten anschaut. Ich suche auch gerade nach einer passenden Babyausstattung. Gefunden habe ich unterschiedliche Sets und muss sagen, dass es wirklich echt schwer ist da auch wirklich eine Entscheidung zu treffen. Ich suche mir da auch gerade verschiedene Tipps im Web und muss sagen, dass es wirklich auch unterschiedliche Seiten gibt bei welchen man sich umsehen kann. Auf https://mein.baby/ habe ich auch einen Blog gefunden wo ich mich rund um das Thema Baby schlau gemacht habe. Auch wegen der Erstausstattung habe ich mich da schlau gemacht. Wie sieht es aus bei dir ?
Ich denke auch das könnten sich die Eltern selbst anschaffen und haben sie bestimmt schon. Mach doch ein Paket mit Pampers und eine schöne Wolldecke und so brauchbare Zeug.
Super Idee von dir! Wobei ich auch schon gehört hab, dass das Baby dann doch einfach mit bei den Eltern im Bett schläft.
Wenn du noch nicht das richtige Beistellbett gefunden hast, kann ich dir dieses Beistellbett für Zwillinge empfehlen
Also ein Beistellbett würde ich mir selbst aussuchen wollen.... Würde sowas immer nur in Absprache mit den Eltern schenken!