Wende mich an euch weil ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich bin gerade in meine erste eigene Wohnung gezogen. Richte mich gerade auch ein. Jedoch möchte ich wissen, welchen Feuerlöscher man Zuhause haben soll ? Ich möchte nur ungern einen falschen kaufen..aus diesem Grund hoffe ich, dass jemand einige Ratschläge hat und mir bei der Auswahl helfen kann
Dann sage ich mal Glückwunsch, dass du deine Wohnung gewechselt hast und ich hoffe auch, dass du den Umzug gut gemeistert hast Wenn es um den Feuerlöscher geht, möchte ich dir sagen dass ich es Mega geil finde, dass du dir einen anschaffen willst für Zuhause. Meiner Meinung nach haben viel zu wenige Menschen einen Zuhause.. Man kann aber nie wissen wann dieser zum Einsatz kommen kann :/ Aber mal zurück zum Thema. Welcher Feuerlöscher für dich der richtige ist, kann ich pauschal nicht sagen. Es kommt darauf an, wie groß der sein soll usw.. Kann dir nur empfehlen, dass du dich online (zum Beispiel http://schluesselhelfer.com/testberichte/feuerloescher-test/) umschauen solltest. Es gibt genug Seiten welche aufklären und auch gute Preise haben. Ich habe meinen damals 89€ bezahlt..
Hallo ! Einen Test würde ich bei solchen Sachen auf jeden Fall machen. Haben wir auch gemacht, viele Infos haben wir uns auch im Netz geholt. Zudem haben wir auch einen guten Feuerlöscher im Internet gefunden. War ein super Angebot. Finde es sehr wichtig, dass man einfach auf die Sicherheit achtet, ich selber habe ja auch jahrelang schon einen Feuerlöscher im Haus. Die sind ja soweit ich weiß auch pfleicht geworden. Na ja hoffe du hast einen guten gefunden.