Hallo allen im Forum, Wollte mal alle fragen, ob jemand hier einen guten Entsafter empfehlen kann - Hauptsächlich für Obst? Habe bislang noch nie einen gebraucht, alles per Hand gepresst. Nun trinke ich viel Mehr und es wird langsam lässig immer wieder per Hand pressen zu müssen. hehe Da ich nur wenig Erfahrungen mit Entsaftern habe wollte ich mir einige Infos auch hier abholen. Was könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich beim Kauf achten, und vor allem was gibt man den aus für einen guten Entsafter? Ich habe bislang auch im Internet recherchiert, und auf Saftland konnte ich einen tollen Testbericht finden. Würdet ihr Philips oder Bosch kaufen? Danke für jegliche Hilfe, ich habe überhaupt keine Ahnung
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem guten neuen Entsafter. Es sollte ein Slow Juicer und außerdem leicht zu reinigen sein. Abgesehen davon wäre es super, wenn er auch nicht allzu viel kosten würde. Ich weiß, dass das relativ hohe Ansprüche sind, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen.
Hey Tanja, ich hab einen BioChef Synergy Slow Juicer: http://www.vitality4life.de/biochef-synergy-slow-juicer-entsafter/ Ich hoffe der genügt deinen Ansprüchen. ;-) Noch ein paar Worte dazu: Mit 200€ ist das Preis-Leistungsverhältnis diese Entsafters wirklich TOP! Ähnlich Geräte bekommt man normalerweise für 300€ aufwärts. Außerdem hat dieser Entsafter 2 unterschiedliche Siebe, für Säfte mit viel oder wenig Fruchtfleisch. Die Reinigung funktioniert auch super schnell und einfach. In circa 2 Minuten hast du das Ding sauber. Und natürlich werden die Früchte durch den Slow Juicer Entsaftungsvorgang schonender entsaftet, wodurch mehr Nährstoffe im Saft erhalten bleiben. Aber ich glaube, dass du das ohnehin schon weist.
Leider habe ich noch gar keinen Ich habe noch die gute alte Handpresse, ist aber sehr mühselig. Würdet ihr sagen ein Entsafter lohnt sich definitiv?
ich habe meinen Philips entsafter seit ca 3 Jahren und bin voll zufrieden damit. habe meiner schwester auch den gleichen gekauft und sie kann ja auch nichts schlechtes sagen.
Wir haben uns im vergangenen Jahr einen neuen Entsafter gekauft und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Dabei haben wir uns für ein Modell entschieden, welches bei https://testbaron.com/entsafter-test/ als Bestseller gilt. Den Kauf haben wir absolut nicht bereut.
Ich hatte mal einen von WMF glaube ich, allerdings kaum benutzt, weil es mir zu nervig war diesen zu reinigen. Deshalb habe ich mir eine einfache Orangenpresse zugelegt, da ich eh am liebsten Orangensaft trinke und die leicht zu reinigen ist.