Welche Ringe soll ich auswählen?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von starko, 17 Oktober 2016.

  1. starko

    starko Homedesigner

    Hallo liebes Forum,
    ich habe mich vor kurzem mit meiner langjährigen Freundin verlobt und wir haben nun für nächsten Sommer einen Hochzeitstermin. Jetzt möchte ich bei http://www.traum-trauringe.de/ schöne Hochzeitsringe finden.

    Die Ringgrößen weiß ich schon, nur weiß ich nicht aus welchen Material das sein soll. Was meint also ihr, Weißgold, Rotgold oder Gelbgold?
  2. Lars86

    Lars86 Gast

    Hallo starko,
    eigentlich ist es reine Geschmackssache, allerdings würde ich keinen unter 585er holen. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass Weißgold genauso wie Rotgold etwas robuster gegenüber Kratzer sein soll, als das Gelbgold. Bei dem Rotgold muss man wiederum aufpassen, dass nicht zu viele Kupferanteile drin sind, da es sonst zu Oxidation kommen kann.
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Die Seite empfehlen