Welche Ringe soll ich auswählen?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von starko, 17 Oktober 2016.

1. starko

starko Homedesigner

Hallo liebes Forum,
    ich habe mich vor kurzem mit meiner langjährigen Freundin verlobt und wir haben nun für nächsten Sommer einen Hochzeitstermin. Jetzt möchte ich bei http://www.traum-trauringe.de/ schöne Hochzeitsringe finden.

Die Ringgrößen weiß ich schon, nur weiß ich nicht aus welchen Material das sein soll. Was meint also ihr, Weißgold, Rotgold oder Gelbgold?
  2. Lars86

Lars86 Gast

Hallo starko,
    eigentlich ist es reine Geschmackssache, allerdings würde ich keinen unter 585er holen. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass Weißgold genauso wie Rotgold etwas robuster gegenüber Kratzer sein soll, als das Gelbgold. Bei dem Rotgold muss man wiederum aufpassen, dass nicht zu viele Kupferanteile drin sind, da es sonst zu Oxidation kommen kann.
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
    ToniEllmooser gefällt dies.
  3. ToniEllmooser

ToniEllmooser Homedesigner

Also ich kann Lars schon mal zustimmen.
    In erster Linie ist es Geschmackssache. Aber die Tipps von Lars fande ich wirklich super.
    Meine Frau und ich sind keine wirklichen Fans von Rotgold deswegen war das für uns damals keine Option.
    Weißgold finde ich auch schön aber Gelbgold hat wie ich finde etwas mehr "Tradition".
    Deswegen haben wir uns damals für Gelbgold entschieden. Allerdings sind unsere Ringe tatsächlich etwas verkratzt.
    Was aber in keiner Weise irgendwie störend ist.
    Unsere Ringe sind jetzt mittlerweile 8 Jahre als und wer weiß ob das bei Weißgold nicht auch passiert wäre.
    Ich bereue es auf jeden Fall nicht damals Gelbgold Trauringe gekauft zu haben.

Wir haben unsere Trauringe und auch sämtlichen anderen Schmuck immer bei Trolese gekauft und waren immer sehr zufrieden.
    Aber wie gesagt in erster Linie ist es Geschmackssache.
  4. SanSan

SanSan Homedesigner

Hey, ich hoffe ihr habt die passenden Ringe für euch gefunden :) Es ist definitiv Geschmackssache und sonst kann man ja mal zu einem Juwelier gehen und sich beraten lassen.
    ToniEllmooser gefällt dies.
  5. Halette

Halette Homedesigner

Das kann man leider gar nicht so pauschal beantworten. Ich würde mir an deiner Stelle hier eine große Auswahl an Trauringen anschauen. Dann kannst du dich gemeinsam mit deinem Partner für die richtigen Ringe entscheiden. Lass dir ruhig Zeit mit der Wahl. Denn die Ringe sollen ja für die Ewigkeit sein. Ich wünsche dir bei deiner Ehe alles Gute.
  6. ViviN

ViviN Homedesigner

Schmuck kaufen ist Vertrauenssache. Ich habe für meine Schwester eine Königskette bestellt. Wenn Gelb nicht Ihre Farbe ist oder Sie hellere Schmucktöne bevorzugen, versuchen Sie es mit Weißgold. Diese Ketten sind eine stilvolle und klassische Ergänzung für Ihr Ensemble und sehen in den kälteren Monaten großartig aus. Versuchen Sie es mit einem weißen T-Shirt oder einem groben Pullover – fügen Sie einen übergroßen Parka zu Jeans hinzu und schon kann es losgehen. Es ist die perfekte Gelegenheit, Halsketten in anderen Größen miteinander zu schichten – fügen Sie ein paar verschiedene Breiten oder Anhänger hinzu, und Sie haben jedes Mal ein poliertes Outfit. Eine Koenigskette kaufen in Weiß- oder Gelbgold kann man unter https://carlaundcleo
  7. Xavier

Xavier Homedesigner

Guten Tag, Eheringe sind ein sehr verantwortungsvoller Schritt, denn Sie werden Ihr ganzes Leben lang mit ihnen gehen müssen! Aber wenn du niemanden hast, mit dem du Ringe tauschen kannst, dann möchte ich dir von einer sehr guten Dating-Site unter diesem link erzählen, die dir hilft, nett und freundlich zu werden

Die Seite empfehlen