Wo kann ich Kräutermühlen kaufen? Gerne auch im Internet - kennt jemand eine gute Adresse? Danke im vorab
Frag doch Tante Google, .. Schau im Internet oder frag in einer Drogerie, Apotheke oder Gewürzladen nach. Wie auch mit allen anderen Produkten, kann man auch Kräutermühlen bei Amazon bestellen. Wenn du dich nicht bestens mit den verschiedenen Namen auskennst, dann einfach nach den Userbewertungen bei Amazon richten. Wir haben unsere nämlich auch Online zukommen lassen. Wie gesagt, einfach den Begriff "Kräutermühlen" bei google eingeben.. Gruß
Ich würde es mal mit Amazon versuchen, da gibt es doch alles. Ansonsten versuch es mal in der Haushaltswarenabteilung bei Karstadt oder Kaufhof
wir haben 2018, du tippst eine Nachricht bei dir zuhause sein und ich könnte sie sehen selbst wenn ich gerade auf der anderen Seite der Welt bin... und du wunderst dich über eine Pfeffermühle ?
Ja Kräutermühlen gibt es doch in vielen guten Haushaltsladen und natürlich kann man sowas auch online kaufen. Achte aber darauf das gute Kräutermühlen nicht billig sind. Informiere dich über das Preis-Leistungsverhältnis.