Ich würde gerne erfahren, welche Inhaltsstoffe so im Dünger drin sind, was meine Pflanzen wirklich benötigen und welche Dünger am besten ist für mein Beet und meine Blumen. Gibt es eine gute und ehrliche Quelle mit entsprechenden Infos?
Du könntest diesbezüglich mal in diesen Artikel reinschauen. Es wird erklärt, welcher Dünger passend ist für welche Pflanzen ist, welches Düngemittel am besten ist und welche Stoffe es beinhaltet. Ich denke, die Infos werden dich gut weiterbringen.
Hattest du dich denn informieren können ? Also ich muss ja sagen, dass ich seit langem schon einen natürlichen Dünger nutze. Mit dem bin ich wirklich sehr zufrieden, die Pflanzen sprießen und da es ein natürlicher Dünger ist, kann ich das auch mit einem gutem Gewissen machen Wenn du magst, kannst du dich auch bei https://ich-bin-heimwerker.de/brennnessel-jauche-natuerlicher-duenger/ umschauen. Die Brennnessel Jauche nutze ich super gerne und wie gesagt, ist das wirklich ein sehr guter Dünger. Kann ich dir also echt empfehlen. Aber natürlich entscheidest du