Welche Fußbodenfarbe im Wohnzimmer???

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von JPWieden, 15 November 2018.

  1. JPWieden

    JPWieden Homedesigner

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich meine erste Frage, bzw. ein Problem bei dem ich Hilfe benötige.
    Es geht um einen neuen Boden in unserem Wohnzimmer. Aktuell haben wir einen Sisalteppich der aber über die Jahre etwas gelitten hat und durch unsere Katzen unschöne Flecken bekommen hat. Wir wollen jetzt gerne einen Designboden in Holzoptik verlegen, sind uns aber was die Farbe angeht absolut unsicher.
    Was denkt ihr? Helles Holz oder lieber was dunkleres? Ich bin für alle Tipps offen und dankbar :)

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    Viele Grüße, Jannis

    IMG_3384.jpg IMG_3386.jpg
  2. Nadanadakadakarlo

    Nadanadakadakarlo Homedesigner

    Helles gefällt mit ehr besser aber wie würde es aussehen, wenn du hell und dunkel verlegst?
  3. Mariedadiedadum

    Mariedadiedadum Homedesigner

    Ich finde hell auch besser wirkt einfach gemütlicher und einladend!
  4. Juliane7

    Juliane7 Homedesigner

    Dieser Laminatboden würde auch reinpassen. Was sagen Sie dazu?

    Anhänge:

Die Seite empfehlen