Welche Farbe würde bei dieser Küche am besten passen ???

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Digitali, 1 Februar 2013.

  1. eleni

    eleni Homedesigner

    ein schönes Mokka würde gar nicht schlecht aussehen
  2. kretz

    kretz Homedesigner

    Hätte auch nicht gedacht das ein giiftiges grün so gut aussehen kann im Gesamtpaket :) Nicht schlecht!
  3. Basco

    Basco Homedesigner

    Was hältst du von Lila?
  4. paulinchen

    paulinchen Homedesigner

    Hallo,
    also eine Farbe wie Sandor finde ich auch toll. Ich habe die Fotos mit Mintgrün gesehen und ich finde auch schön, aber ich denke am ende kann man es nicht mehr ertragen d.h. am Anfang ist es schön aber dann nicht mehr...ansonsten könntest du Richtung dunklere Farben gehen, aber ich weiss es nicht ob es am ende zu dunkel wird. ich würde lieber wärmere Farben wählen
  5. Darro

    Darro Homedesigner

    Oder vielleicht so ein betongrau? Das finde ich immer sehr schön!
  6. Chrisi80

    Chrisi80 Homedesigner

    Ich persönlich würde alles hell-grau streichen!
  7. neusimon

    neusimon Homedesigner

    Das Grün wäre überhaupt nicht meins! Würde auch grau streichen, oder ein mideres Weiß und dunkelrote "Akzente" setzten-nicht komplett damit den Raum streichen.
  8. sandra73

    sandra73 Gast

    Ich finde ein angenehmes Baby-Blau gut, Das entspannt. Ansonsten warme Farben - orange-Ton vielleicht?
  9. mariola

    mariola Homedesigner

    Als ich deine Küche gesehen habe, hatte ich sofort GRÜN im Sinn.
  10. mariola

    mariola Homedesigner

    Ja, rot ginge auch noch, wenn man dieses Intensive mag. Auf keinen Fall Gelbtöne.
  11. Destino

    Destino Homedesigner

    Ich bin ein Fan von immer zwei Farben, die man kombiniert und jeweils eine Farbe für eine Wand auswählt und für die restlichen Wände die andere Farbe. Das sieht, wenn die Farben gut auswählt optisch hervorragend aus. Ich habe zum Beispiel bei mir in der Küche Purple & Grau miteinander kombiniert.
  12. Lori

    Lori Homedesigner

    Ich würde eigentlich keine ganz Wand streichen, sondern Farbtupfer mit Wandtattoos oder großen Bildern setzen. Oder ein Regal mit vielen Kochbüchern. Aber wenn eine Farbe, auf jeden Fall hell bleiben! Und silberne Akzente (Ich denke gerade an Riesen-Messer und Gabel an der Wand) machen sich sicher auch toll.
  13. Lori

    Lori Homedesigner

    Wenn das ganze zeitlos und neutral bleiben soll , wär ich für ein sehr helles grau. Farben würde ich persönlich eher durch eine passende Deko reinzaubern. Die lässt sich im Bedarfsfall nämlich viel einfacher wieder auswechseln, wenn´s mal nicht mehr gefällt o_O
  14. livingmartinaxx

    livingmartinaxx Homedesigner

    ich finde den Sandton echt gut! Hätte es auch so gemacht. So wirkd alles schön elegant :)
  15. enter

    enter Homedesigner

    Ich würde eine weiße Farbe auswählen. Ich bin ein großer Fan von diese Farbe - habe mir vor kurzem bei www.meda-kuechen.de eine elegante, weiße Küche gekauft. Werde mal die Bilder später hier hochladen.
  16. neusimon

    neusimon Homedesigner

    Ich hätte nicht gedacht, dass grün zu der Küche so gut aussieht! Das Foto aus dem Möbelhaus gefällt mir ziemlich gut. Aber unter mint grün hatte ich mir auch was anderes vorgestellt, also zumindest nicht die Farbe auf dem Foto. Ich würde noch eine Wand in einer wärmeren Farbe streichen. Aber der Sand Ton gefällt mir auch sehr gut!
  17. Fee93

    Fee93 Homedesigner

    Die Küche ist der helle Wahnsinn! Deswegen würde ich die Wände eher in einem Sandton streichen! Dann sieht alles sehr edel aus :) Aber jeder hat so seinen eigenen Geschmack was Wandfarben angehen

Die Seite empfehlen