Welche Druckerei ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von enter, 30 November 2018.

1. enter

enter Homedesigner

Huhu,
    ich habe mir überlegt, Baumwolltaschen hier bedrucken zu lassen, welche ich dann für Werbezwecke benutzen könnte.
    Einen kleinen Online-Shop habe ich auf die Beine stellen können, und würde die Sachen in diesen Taschen verschicken. Allerdings suche ich eine Druckerei, die mein Logo darauf drucken könnte. Wenn es geht, möglich günstig :)

Im Net bin ich auf Cottonbagjoe gestoßen. Kennt Ihr vielleicht noch andere?
  2. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

Das ist doch schon mal eine gute Idee, insbesondere weil man Baumwolltaschen immer wieder verwenden kann. So trägt der Kunde auch gleichsam immer wieder das Logo von euch durch die Gegend. Was hast du denn bereits auf die Taschen drucken lassen, wenn nicht das Logo? Würde mich mal interessieren.

Also wir lassen regelmäßig Shirts, Jacken und generell andere Textilien für unsere Firma bedrucken. Wir sind oft auf Messen und anderen Events vertreten, deshalb brauchen wir die gebrandete Kleidung einfach. Wir lassen und Kleidung in Hamburg besticken, genau genommen bei Snowden-Texmark. Ein Kollege von mir kennt dort jemanden, so sind wir auf die Druckerei gekommen und wir haben inzwischen schon einige Aufträge dort bearbeiten lassen. Wir sind super zufrieden mit der Qualität. Da kannst du deine Taschen mit Sicherheit bedrucken bzw. besticken lassen. Kannst ja mal schauen.

Würde mich freuen wenn ich dir weiterhelfen konnte. Viel Spaß beim verschicken deiner Taschen!

LG!
  3. kamilica

kamilica Homedesigner

Die Drückerei schon gefunden?
  4. mariola

mariola Homedesigner

Die richtige Drückerei gefunden?
  5. Balaban

Balaban Homedesigner

Ja das hätte mich jetzt auch interessiert, aber wie es scheint werden wir wohl keine Antwort bekommen, schade eigentlich...
    Wie dem auch sei, wenn es um Druckereien geht, dann kenne ich nur die druckdiscount24.de und das genügt dann meiner Meinung nach auch. Da kann man dann so einiges drucken lassen wie z. B. Prospekte, das hier anklicken für weitere Infos!
    Machen wirklich klasse Arbeit und sind alles andere als teuer, empfehlenswert durchaus.

So, ich hoffe, dass ich hiermit dem ein oder anderen dann auch weiterhelfen konnte ;)
    Würde mich freuen...
  6. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Hallöchen, wenn Ihr Euch Taschen bedrucken lassen wollt, dann kann ich Euch
    https://www.leicht-bags.de/ empfehlen. Ich habe dort schon mehrere Taschen bedrucken
    lassen und immer mit coolen Motiven. Ich trage die sehr gerne, vor allem jetzt im
    Sommer. VG

Die Seite empfehlen