Hallo an Alle! An Weinachten hat die Familie meines Freundes ein Weinregal geschenkt und dieses steht jetzt im Esszimmer. Deswegen würde ich ihm gerne eine schöne kleine Auswahl von Weinen schenken(ca 10), leider bin ich aber knapp bei Kasse... Ich habe in anderen Foren das hier gefunden und habe viele Weinsorten für einen guten Preis gefunden. Habt ihr diesen Weinshop schonmal getestet und findet ihr den gut? Ich selber weiß nicht so richtig was guter Wein ist, da ich keinen trinke. Wäre echt cool wenn sich jemand der sich da besser auskennt als ich mal was zusammenstellen könnte! MFG
Wein ist wirklich lecker, ich trinke alle Weine gerne. Habe im Keller auch einen kleinen Platz für den Wein bzw ein Regal. Sicherlich aber spalten sich da die Geschmäcker, aus dem Grund muss man schauen das man sich auch selber mal umsieht. Probiere auch gerne mal was neues aus, da suche ich mir dann im Web meine Tipps. Zum Beispiel habe ich Rolf Willy Wein gefunden. Sehr aromatisch und ich muss auch sagen, dass die Preise wirklich gut sind. In meinem Fall ist es auch so, dass ich gerne im Web kaufe denn da finde ich auch wirklich mal exotische Weine die es so im Supermarkt nicht gibt. Was hast du dir am Ende denn gekauft ?
Das sind ja eher Verkaufsregale und die bekommst Du am besten im Fachhandel. Ein guter Freund von mir hat ein Weingeschäft und die Regale in seinem Laden stammen von diesem Regalgroßhändler: https://quickrack.de/verkaufsregale-einrichtung/ Hier bekommt man beste Preise für hochwertige Qualität, speziell für Geschäfte. Schau doch dort einfach mal vorbei.
Ich trinke ja auch sehr gerne Wein und aus diesem Grund gibt es für mich keinen "schlechten" Wein Für welchen Wein du dich auch entschieden hasst, bin ich mir sicher, dass du nicht daneben lagst und es wird sich sicherlich der ein oder andere finden, der diesen trinkt! Obwohl ich ein Weinliebhaber bin, habe ich immer noch nicht einen richtigen Weintemperierschrank... Hab' aber einen in Aussicht und ich denke das ich mir, dann diesen holen werde! Meine Weine stehen zurzeit einfach so im Keller rum ...
Weinflaschen müssen eigentlich kühl gelagert werden, so dass der Keller ein guter Platz für das Weinregal wäre. Im Wohnzimmer wird es dem Wein wahrscheinlich zu warm, so dass es meiner Meinung nach keine gute Idee ist. Ich habe selbst auch keine Möglichkeit, mir einen Weinkeller einzurichten, habe mir aber dafür diesen schönen Weinkühlschrank gekauft, so dass meine Weinflaschen dort gut und sicher gelagert werden. Vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit trinke ich sehr viel Wein und damit dieser schmeckt, muss er einfach eine perfekte Temperatur haben. LG
Lieben Gruß an dich, vielleicht kannst du dich auch mal im Web umsehen, denn da kann man unterschiedliche Regale und auch lecker Weine kaufen. Ich persönlich habe mich im Web umgesehen nach einem passenden Weinregal. Unterschiedliche Regale habe ich mir auch natürlich online angesehen. Bei https://www.arradesigns.de/ bin ich dann auch auf echt tolle Weinregale gestoßen. Die sind auch vom Preis her super. Aber natürlich sind die Geschmäcker da ganz unterschiedlich. Da kann man sich einfach mal im Internet umschauen. Bin mir sicher, dass du was finden kannst.
So ein Weinregal macht schon was her. Bevor du ihm eine schöne Auswahl guter Weine zusammenstellst, solttest du dir bewusst machen, was ihm schmeckt. Mag er weiß, rot oder rose? Lieber trocken, halbtrocken oder lieblich? Du musst auch keine Unmengen für Wein ausgeben. Schau einfach mal, was so im Angebot ist und dann kannst du für so 5 € pro Flasche schon leckere Weine für gemütliche Abende erwerben.
Moin ihr Weinliebhaber bei war ist es andersrum, ich habe eine ganze Menge Wein (ok, das ist leicht, ich habe einen Weinladen) und brauchte nun ein vernünftiges Lagerungs- bzw. Ausstellungssystem. Schlussendlich habe ich nach langer Recherche wirklich absolut tolle ladenregale gefunden. Ich habe sie mir nach Maß anfertigen lassen und ich sage euch, das war die beste Entscheidung. Ich schweife ab haha eigentlich wollte ich euch nur den Laden empfehlen, falls noch jemand ein paar schöne Weinregale braucht
Mein Bruder hat zwar kein Weinregal, aber ein selbstgebautes Whiskyregal, das er aus nem Whiskyfass gebaut hat. Das macht ganz schön was her. Ich hab meine Weine in einem geschlossenen Schrank versteckt. Der Nachteil an einem offenen Weinregal ist nämlich, das sich Staub auf den Flaschen absetzt.